Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Alter, ist Frontline ein Spaß!
Feuersänger:
...bissl unglückliche Namensgebung, aus der Sicht von Tierhaltern xD
Feuersänger:
Schaut so aus, als ob WG jetzt Ernst macht in Sachen Abschaffung des Preferential Matchmaking. Nacheinander sollen alle PMM-Panzer überarbeitet und fürs normale MM fit gemacht werden. Wer den Panzer dann nicht mehr haben will, kann ihn, ggf gegen Zuzahlung, gegen einen anderen Premiumpanzer aus einer speziellen, bisher leider noch nicht veröffentlichten Liste eintauschen. Was es hingegen nicht geben soll, ist eine Erstattung des Kaufpreises wenn man daran kein Interesse hat, nichtmal teilweise.
Ich persönlich bin schon gespannt, was sie mit dem Type 59 machen. Auch wenn sie ihn auf Tier 8 Niveau buffen wäre ich sehr daran interessiert ihn loszuwerden, da ich ja ansonsten keine Chinesen spiele. Es würde mir daher sehr taugen, wenn ich ihn gegen einen westlichen Panzer eintauschen könnte. Ich bin also vor allem auf die Alternativen gespannt.
In den Arsch gekniffen sind Spieler, die sich einen PMM-Panzer speziell _wegen_ des PMM gekauft haben, ebenso wie solche, die schon alle in Frage kommenden Austauschpanzer besitzen. Wie gesagt, eine Gutschrift ist nicht vorgesehen. Wir dürfen wohl gespannt sein.
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.05.2018 | 16:44 ---Schaut so aus, als ob WG jetzt Ernst macht in Sachen Abschaffung des Preferential Matchmaking. Nacheinander sollen alle PMM-Panzer überarbeitet und fürs normale MM fit gemacht werden. Wer den Panzer dann nicht mehr haben will, kann ihn, ggf gegen Zuzahlung, gegen einen anderen Premiumpanzer aus einer speziellen, bisher leider noch nicht veröffentlichten Liste eintauschen. Was es hingegen nicht geben soll, ist eine Erstattung des Kaufpreises wenn man daran kein Interesse hat, nichtmal teilweise.
Ich persönlich bin schon gespannt, was sie mit dem Type 59 machen. Auch wenn sie ihn auf Tier 8 Niveau buffen wäre ich sehr daran interessiert ihn loszuwerden, da ich ja ansonsten keine Chinesen spiele. Es würde mir daher sehr taugen, wenn ich ihn gegen einen westlichen Panzer eintauschen könnte. Ich bin also vor allem auf die Alternativen gespannt.
In den Arsch gekniffen sind Spieler, die sich einen PMM-Panzer speziell _wegen_ des PMM gekauft haben, ebenso wie solche, die schon alle in Frage kommenden Austauschpanzer besitzen. Wie gesagt, eine Gutschrift ist nicht vorgesehen. Wir dürfen wohl gespannt sein.
--- Ende Zitat ---
Man scheint aber schon zurückzurudern... das gibt gerade ordentlich Flak.
Übrigens: Bonuscodes!
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/liverpool-madrid-finals/
Gültig bis 21:00 Uhr.
Als Fußballnoob habe ich mich für Madrid entschieden...
Ich habe das Obj. 268 V4 seit ein paar Tagen, und jetzt nerfen die das Ding sehr sehr heftig. Mal sehen, ob das eine lohnende Invesition war!
Vargy72:
Danke für die Info mit dem Bonuscode
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln