Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Blechpirat:
Replaced the engine; increased the engine power from 520 to 650 h.p.
Changed the Specific Power from 14.4 to 18.1 h.p./t
Changed the aiming time from 2.3 to 2 s
Changed the reload time from 8.7 to 8.4 s
Improved armoring of the turret front and gun mantlet from 200 to 240-250 mm and armoring of side parts of the upper/lower glacis plates and projections on the hull sides under the turret
Changed dispersion on turret traverse from 0.12 to 0.1
Changed penetration of the AP shell from 181 to 185 mm
Blechpirat:
https://9gag.com/gag/aZLxZmz
Feuersänger:
Bei mir tut sich was. Werde zwar einstweilen keinen neuen Rechner bauen, aber habe heute eine 500gb SSD bestellt. Mit etwas Glück kann ich schon am Wochenende wieder WOT zocken. ^^
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 31.10.2018 | 02:03 ---Bei mir tut sich was. Werde zwar einstweilen keinen neuen Rechner bauen, aber habe heute eine 500gb SSD bestellt. Mit etwas Glück kann ich schon am Wochenende wieder WOT zocken. ^^
--- Ende Zitat ---
Da bin ich ja mal gespannt. Meinst du, es liegt an der SSD?
Übrigens: BONUSCODE
--- Code: ---TWITCHCONTANKS
--- Ende Code ---
gibt 15 Reserven, davon 5 für mehr Credits
Feuersänger:
Davon geh ich mal aus. Mein Problem seit 1.0 war ja, dass ich erst ca 60 Sekunden nach Anpfiff ins Gefecht gekommen bin, und so ist das freilich sinnlos. Mit meinem Uraltboard laufen SSDs zwar auch nur auf halber Geschwindigkeit, aber immer noch besser als HDDs. Jetzt wo die SSD-Preise so gepurzelt sind, kann ich es ja einfach mal drauf ankommen lassen -- der Speicher bleibt mir ja in jedem Fall erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln