Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (519/553) > >>

Feuersänger:
Lustige Begebenheit heute abend:
Hatte ja letzte Woche einen weiteren Coupon für 30% auf Zeit oder Panzer bekommen. Glaub der war "einfach so". Ich konnte mich nur nicht entschließen, mich von meinem Geld zu trennen Wargaming mein sauer Verdientes zu gönnen. Damit ich jetzt nicht noch in den letzten 10 Minuten irgendeinen Impulskauf tätigen könnte, bin ich halt einfach nochmal mit dem Cent I ins Gefecht gegangen.

Und siehe da: dieses Mal hat's endlich zur Gunmark gereicht [damals als ich den Cent 1 ursprünglich durchgespielt hatte, gab es noch keine Gunmarks], und es poppt eine Meldung auf, sinngemäß
"Glückwunsch! Du hast eine Mark of Excellence erhalten. Zur Feier des Tages erhältst du einen 30% Coupon!"

Da hat's wohl jemand nötig, um seine Umsatzziele für 2018 noch zu erreichen.
Liebes Wargaming, wenn ihr wollt dass ich was kaufe, dann macht doch eure dämlichen Coupons auf Specials anwendbar, und schon sind wir im Geschäft. :p

--

In other news, dank einer endlich abgeschlossenen Kampagne habe ich jetzt insgesamt 5 Mädels verfügbar; die Twitch-Trulla bereits eingerechnet. Und noch keine wirkliche Peilung wo ich die einsetzen soll.
US hab ich schon eine Light-Mädelscrew.
RU hab ich eine Medium-Crew. Sollte ich beim LT 432 schwach werden, würde ich wohl eher die Crew umtrainieren, statt noch mehr russische Katalogfrauen zu bestellen. Den T-54 würde ich dann wohl mit einer Heavy-Crew nachbesetzen.
DE Lights verfolge ich nicht so wirklich, und das seltsame Crew-Layout bis einschließlich Tier 8 macht es auch nicht besonders erstrebenswert da Mädels zu trainieren.
FR habe ich bisher nur eine Kommandantin, da könnt ich evtl noch 2 dazupacken und hätte eine gute Light-Crew. Allerdings fahre ich die Franzen nicht so oft.
IT wäre vorstellbar, wenn ich es da mal über mich bringen könnte den Grind anzupacken.

Meine Hoffnung auf Briten-Lights wurde ja vorsichtig genährt; müsst man jetzt halt wissen wann es denn endlich soweit sein soll.

Noch irgendwelche Vorschläge?

Quendan:
Hab den 432. Nach drei Runden: sieht gut aus. Gerade wenn man ihm eher als Brawler spielten will.

Einen Code habe ich. Müssen sich du und Karsten vllt noch drum prügeln. ;)

Feuersänger:
Dibs!

Karsten hat gestern im TS gesagt, dass der 432 ihn nicht so interessiert. ;)
Aber langt ja wenn wir das bis zum Abend klären. ^^

Edit:
Hier sehen wir das Wunder der Raumkrümmung:

Wenn man sich mal die Baugröße des Rohres anschaut, und nebenbei noch berücksichtigt dass eine Kanone ja nicht nur aus Rohr besteht sondern auch noch einen Verschluss hat, dürfte klar sein, dass bei diesem Turm _jegliche_ Gun Depression die pure Utopie wäre; da dürften nichtmal 4° gehen, geschweige denn 7°. Aber vielleicht hat die Kanone ja auch ein Gelenk an der Turmblende. Kann ja sein. 
Ein Wunder sowjetischer Ingenieurskunst!

Feuersänger:
Ich wünsch mir, dass wir noch ein paar Trainings-Gefechte mit dem LT machen. ^^
Die ersten Gehversuche waren ja, wenn man die schlechte Crew berücksichtigt, schonmal sehr positiv. So schnell wie man da einen Bulldog und einen Even weggerommelt hat, können die andern ja gar nicht gucken. xD

Außerdem haben sich mir letzte Nacht noch völlig neue Möglichkeiten eröffnet: ich habe gelernt, wie man die Sprachausgabe je nach Nation separat einstellen kann. D.h. ich kann jetzt endlich das von mir gewünschte Setup haben, dass z.B. Franzosen französisch und Schweden schwedisch parlieren, Russen, Chinesen und Konsorten aber auf eine vernünftige Sprache wie Englisch oder Deutsch ausweichen.

Damit werden jetzt freilich auf einmal die entsprechenden Techtrees potentiell interessant... womöglich sogar China-Lights. Ich muss wohl nochmal völlig neu über das Thema nachdenken. ;) Aktuell könnt ich ja z.B. auch den Type 64 für nen 10er schießen. Worth it?

El God:

--- Zitat von: Feuersänger am 19.11.2018 | 09:49 ---Wenn man sich mal die Baugröße des Rohres anschaut, und nebenbei noch berücksichtigt dass eine Kanone ja nicht nur aus Rohr besteht sondern auch noch einen Verschluss hat, dürfte klar sein, dass bei diesem Turm _jegliche_ Gun Depression die pure Utopie wäre; da dürften nichtmal 4° gehen, geschweige denn 7°. Aber vielleicht hat die Kanone ja auch ein Gelenk an der Turmblende. Kann ja sein. 
Ein Wunder sowjetischer Ingenieurskunst!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht klappt der Geschützverschluss dann so schön nach oben aus wie beim japanischen Ho-Ri?

https://www.reddit.com/r/Warthunder/comments/6xhoub/hori_prototypes_roof_extends_to_allow_an/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln