Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
YY:
--- Zitat von: Feuersänger am 20.11.2018 | 13:54 ---Ich glaube, das kann, muss aber nicht.
--- Ende Zitat ---
Andersrum gefragt: Kennst du ein entsprechendes Beispiel?
Mit einer Besatzung bzw. dem, was da dran hängt, verschenkt man doch die (mMn schmalen) Vorteile der Scheitellafette wieder.
Blechpirat:
--- Zitat von: YY am 20.11.2018 | 14:39 ---Andersrum gefragt: Kennst du ein entsprechendes Beispiel?
Mit einer Besatzung bzw. dem, was da dran hängt, verschenkt man doch die (mMn schmalen) Vorteile der Scheitellafette wieder.
--- Ende Zitat ---
Würdest du jetzt bitte Realismusdiskussionen nachlassen? Das ist ein Spiel :) (und zwar eines, dass sehr bewusst nicht gerade historische Genauigkeit zum Thema hat)
YY:
Erstens ist es ein Spiel, das mindestens einen Mitarbeiter hat, der für nichts anderes als den Spagat zwischen Spielbarkeit und the Echtness zuständig ist.
Und zweitens fängt Feuersänger hier ständig damit an, da darf ich ja wohl wenigstens ab und zu mal reinquaken. Schick den doch ins SwoF, dann geh ich mit ;D
Feuersänger:
--- Zitat von: YY am 20.11.2018 | 15:07 ---Erstens ist es ein Spiel, das mindestens einen Mitarbeiter hat, der für nichts anderes als den Spagat zwischen Spielbarkeit und the Echtness zuständig ist.
--- Ende Zitat ---
Ich erinnere da an die Blüten, die dieser "Spagat" vor allem in den frühen Jahren getrieben hat.
Community: "Was der T-50-2 im Spiel kann, ist absurd! Und der Panzer ist reine Phantasie!"
Devs: "Es ist nicht wichtig ob das realistisch ist, es kommt drauf an dass es spaßig zu spielen ist."
Community: "Und die L/56 hat frustrierend wenig Durchschlag. Da bleibt man ja überall stecken. Bufft das doch mal!"
Devs: "Da können wir nichts buffen, das sind die historischen Werte."
El God:
Ach, so läuft das auch im historisch viiiiiel korrekteren War Thunder. Nur dass man dort jedes Mal historisch korrekt aufs Neue die Feuerlöscher für sein Fahrzeug erforschen muss.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln