Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Quendan:
Juhu, seit 2013 dabei. ;D
Blechpirat:
Ich habe was gelernt....
Ich treffe (aufgrund von lag) einen freundlichen Panzer, der quer durch mein Schussfeld fährt, um meinen Kill zu mopsen. Er brennt ab (1 Treffer! aber ganz oft Feuerschaden) - ich werde sofort blau. Da ich in der Fahrt vorher noch einen "Kampfeskumpel" bekommen habe, muss wohl der Feuerschaden wie ein weiterer Treffer gezählt haben! So komme ich dann auf die wiederholten Treffer, die einen "blau" werden lassen...
Feuersänger:
Ich hatte grad so einen Murphy's Law Moment. Wollt heut abend nochmal ne Stunde mit Reserven den M41 grinden -- laufend nur Moppelkotze, Scheisskarten, Teams die nicht auf das schießen was man aufmacht, gegnerische Yoloscouts, generelle Inkompetenz, das volle Programm. Insgesamt hat die ganze Stunde gerade mal ca 7500XP gebracht. *groan*
Dann hab ich mir gedacht, okay, noch ne ganze Stunde spielst eh nicht, also fährst halt noch ein, zwei Gefechte so... Bäm, 8er-only Battle, passende Karte, super Posi erwischt, kompetentes Team das das auch ausnutzt, 6000 Spotting eingeheimst. Gab 3000XP; mit Resis wärens halt 4500 gewesen.
Jetzt fehlen noch 22K auf den T49!
Quendan:
--- Zitat von: Feuersänger am 27.11.2018 | 01:31 ---Ich hatte grad so einen Murphy's Law Moment. Wollt heut abend nochmal ne Stunde mit Reserven den M41 grinden -- laufend nur Moppelkotze, Scheisskarten, Teams die nicht auf das schießen was man aufmacht, gegnerische Yoloscouts, generelle Inkompetenz, das volle Programm. Insgesamt hat die ganze Stunde gerade mal ca 7500XP gebracht. *groan*
--- Ende Zitat ---
Hast du denn nix gelernt? Bulldog nur noch mit uns im Platoon fahren! :)
Feuersänger:
Du warst aber gar nicht on. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln