Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (529/553) > >>

Feuersänger:
Pause? Wieso Pause? Jetzt geht's doch erst richtig los!

Witzig:
AT8 gerade mit dem 78. Gefecht elitiert - und im selben Gefecht gab es auch die Gunmark. Hoch hängt die Latte da nicht. Zum Vergleich:
AT8: 578
Achilles: 784
Andererseits sind beim T21 schlappe 521 Average schon für 75% gut.

Der Nachfolger AT7 wird jedenfalls gar nicht erst angeschafft. Wozu auch. Die Bouncemissionen gehen mit dem AT8 am besten.

Feuersänger:
Ta-daa!
Festive Atmosphere X ohne Zukauf erreicht. ^^
Hat genauso funktioniert wie ich es mir gedacht hatte: mit den heute erspielten Kisten (da war nochmal ein 5er drin) sowie den Krampus-Kisten hatte ich insgesamt sogar so viele Scherben, dass ich überhaupt nicht gamblen musste, sondern mir einfach die verbliebenen 9 Slots gezielt ercraften konnte. :)

Jetzt hab ich also alle Rabatte und vor allem die vier Mädels sicher, darauf kam's mir an.

Jetzt mal gucken, ob ich irgendeinen der alten oder neuen "Tarn"stile haben will... die vom letzten Jahr waren glaub ich alle ziemlich hässlich, und die neuen sind womöglich sogar noch schlimmer.

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am 20.12.2018 | 13:13 ---Pause? Wieso Pause? Jetzt geht's doch erst richtig los!

--- Ende Zitat ---

Weihnachten mit Rollenspielurlaub im Anschluss... :)

Blechpirat:
Ich habe jetzt mal wieder ein paar Einkäufe getätigt - das geht ja auch mit einem PC, auf dem man nicht spielen kann:

Progetto M40 Mod65
Amx 50B
Obj. 104
Obj. 430 U und eindlich eine
Maus

Jetzt bin ich erst mal wieder pleite...

Feuersänger:
Oh Mann. Sei froh und preise den Herren, dass du heute nicht spielen konntest. Es war echt furchtbar. Nur Botteams. NUR Botteams!
Wirklich böse gebalanced wurde ich in meinen Premium Lights. Echt nur eine Klatsche nach der anderen kassiert. Gestern war meine Winrate noch ca 56% auf dem 432 und 53% oder so auf dem Type 64. Jetzt ist der 432 bei 48% und der Type bei 44%.
Und mit dem neu angeschafften T49 liege ich bei 40%. Gleichzeitig sagt die Statistik, mein Schaden sei in der 86er Perzentile. Jedenfalls macht der schon durchaus viel Spaß. ^^

Den UDES bin ich eine Stunde mit Reserven gefahren -- gab summa summarum knappe 8500XP. Das ist schon echt erbarmungswürdig. Der leidet ja auch enorm darunter, dass der auf einmal nen Funker braucht. Bis dahin gibt es praktisch überhaupt keine schwedischen Funker. Ich hatte zufälligerweise noch einen Medium-Funker mit 100% rumliegen, dem hab ich erstmal 50% Camo gekauft, _dann_ umgeschult, und kann damit nun wenigstens einigermaßen spielen.

Nebenbei bin ich echt langsam überzeugt, dass das Spiel einen absichtlich trollt bei der Kartenzuteilung. Habe heute eine LT-Mission versucht, bei der man ungespottet 4 Gegner aufklären muss. Was habe ich bekommen: Stadtkarte, Stadtkarte, Tundra, Stadtkarte, Stadtkarte; und wenn es mal was anderes ist hat man noch 3 andere Lights im Team die einem die First Spots wegnehmen. Ich fühl mich verarscht.

Was die Radpanzer angeht, hab ich mir ein paar Videos von verschiedenen Leuten angeschaut. Die einen sagen, sie sind viel zu schwer zu spielen und so zerbrechlich, dass man nur Futter sein wird, sobald sich die Spieler daran gewöhnt haben. Die anderen sagen, die Physikengine ist schlicht nicht bereit für diese Dinger.
Ich persönlich finde die Designentscheidung, die Dinger blind wie einen Maulwurf zu machen, mehr als fragwürdig.

Was hast du jetzt mit den ganzen 10ern vor? Willst wieder Clanwars fahren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln