Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
Dafür fehlt mir noch das Kleingeld, weil ich hab gerade erst meinen E50 fast voll aufgerödelt ( 3ter Equipmentslot is noch nich gefüllt). Aber bald... bald steht er auch in meiner Garage. Mit 60 Fahrzeugen erzeugt man glücklicherweise recht viele freeXP auch ohne Geld aufzuwenden, einfach durch die 5% die man immer bekommt. :)
Blechpirat:
--- Zitat von: YY am 3.03.2012 | 14:27 ---Der war die Quälerei mit dem AMX 40 wert :)
--- Ende Zitat ---
Toll. Wenn ich soweit bin, ist er längst wieder generft. PS: Verdient man mit dem Ding Kohle?
Feuersänger:
Hmmmm den 12t könnt ich mir ja auch so mal leisten... kostet ja mit Crew nur 300K, das ist doch erschwinglich.
@Blechpirat: du sparst gefälligst auf den KV-3!
P.S. hab ich schon erzählt? Seit gestern hab ich den KV auf Elite =D
MadMalik:
Ich denke die beste Idee ist zum AMX 13 75 zu techen und sich dort auszuruhen. Denn wenn ich die matchmaking Tabelle richtig lese, dann kommt der 12t in die Schlachten die man auch von anderen Tier 5 lights gewohnt ist (8-13), ein Tier höher verschiebt sich das light-tank matchmaking allerdings, das minimaltier bleibt das selbe, aber man sieht nur noch maximal 12er schlachten und das bei mit einem besseren Tank. :o
Beim 13 90 geht das minimal tier gleich wieder ein ganzes Stück höher, der 13-75 scheint daher derzeit der sweetspot zu sein. :)
Edit: Ausserdem, gratz zum Elite KV. Willkommen im Club. :D
YY:
--- Zitat von: Blechpirat am 3.03.2012 | 16:55 ---PS: Verdient man mit dem Ding Kohle?
--- Ende Zitat ---
Die letzten Spiele (ohne Premium):
- 7257 eingenommen, 3137 (Totalverlust) ausgegeben.
- 9340 / 1517
- 9503 / 506
- 3600 / 2973 (Totalverlust)
- 15067 / 1366
- 8685 / 3573 (Totalverlust)
Also nichts Berühmtes, aber ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln