Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (531/553) > >>

Blechpirat:
1.4 soll wohl am 5.2 droppen. Zeit also, die Weihnachtsboni zu verballern, bevor sie verfallen.

Habe die Mädels jetzt auf entsprechende Rollen in französischen Lights gepackt... muss sie dann aber leider auf den Radpanzer umlernen, wenns losgeht.

Rabatte... hm, ich habe ja nur den 10er verbrauchen können, der Rest nützt mir nix. Also werde ich 8er und 9er wohl verfallen lassen müssen, den Rest mache ich zu Geld.

Quendan:

--- Zitat von: Blechpirat am 31.01.2019 | 17:14 ---Rabatte... hm, ich habe ja nur den 10er verbrauchen können, der Rest nützt mir nix. Also werde ich 8er und 9er wohl verfallen lassen müssen, den Rest mache ich zu Geld.

--- Ende Zitat ---

Setz den 8er und 9er doch auf Panzer, die du vllt irgendwann mal wieder fahren magst (8er sind ja auch Clanzeugs-relevant) oder bei denen du glaubst, dass da nochmal was "angedockt" werden könnte in Sachen neuer Linien. Allemal besser als sie gar nicht zu setzen. Die verfallen ja nicht, wenn sie einmal ausgewählt wurden.

Feuersänger:
Die Mädels muss man aber soweit ich weiß nicht jetzt schon assignen -- die hättst dir auch aufsparen können. Das einzige was "pressiert" sind die Rabatte.
Da hab ich die von 2-5 noch nicht vergeben, den Rest schon verbraucht.

Ansonsten halte ich es mit Quendan -- Rabatte unbedingt vergeben, auch wenn man aktuell keine Anschaffung plant. Wie der Franke sagt: "Eher sich den Magen verrenkt, als dem Wirt was geschenkt". xD

Hab übrigens jetzt die ganze Woche nicht gespielt, nachdem vorige Woche das Spielerlebnis an 4 von 5 Tagen absolut _abscheulich_ war und ich für 25-33% Siegquote nur so von einem Hirnamputierten-Team zum nächsten gereicht wurde. Und ich hatte kein XVM an. :6

Blechpirat:
Puh, Glücksritter ist durch.

Und ich überlege gerade sehr sehr ernsthaft, den Clan wieder zu verlassen.

Quendan:
Lass uns morgen mal im TS treffen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln