Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (533/553) > >>

Blechpirat:
Bonus Codes: TWSTILLROCKS, TWFEELSGOOD, TWTANKSBERLIN19

Feuersänger:
Interessanter Bericht von Mouzakrobat:
https://www.youtube.com/watch?v=OqS00A2huAc

Er durfte sich eine halbe Stunde mit dem WG-CEO unterhalten über vergangene und zukünftige Entwicklungen bei WoT. Kurz zusammengefasst: Victor bedauert selbst, dass bei WG aufgrund des rasanten Wachstums einige Leute in Entscheiderpositionen vorgedrungen waren, die nur nach BWL- und nicht nach Gamer-Interessen agiert haben. Diese seien inzwischen wieder gegangen worden und das Spiel soll wieder wesentlich spielerfreundlicher werden.
Für den übernächsten Patch (1.6) steht das lange erwartete Rebalancing der Deutschen an. Mouz durfte noch keine Details wiedergeben, aber er ist jedenfalls ganz aus dem Häuschen über das Gehörte und hat jetzt seinen zu Weihnachten ausgerufenen finanziellen Boykott beendet.

Ich an seiner Stelle hätte das ja noch aufgeschoben, bis WG auch tatsächlich geliefert hat, aber gut - ist ja seine Kohle. (Und wer jeden Monat zuverlässig knapp 3000€ mit WoT-streamen verdient, kann es sich wohl leisten.)

Blechpirat:
Naja, ich glaube der hat sich da ganz gut um den Finger wickeln lassen... oh, jemand wichtiges spricht mit mir!

Feuersänger:
So, hab den Leo heute endlich abgeschlossen und den UDES freigeschaltet, aber noch nicht gekauft. Hatte heute eh keine Zeit um weiter zu daddeln.
Bin noch so ein bißchen am überlegen, welche Module ich mit FreeXP freischalten soll. Die Kiste scheint ja nicht gerade "easy to play" zu sein, dank seiner Struktur aus feinstem schwedischen Zellstoff.

Wie schauts denn bei dir aus, Karsten? Kleine Gun erstmal ausprobiert? ^^

Blechpirat:

--- Zitat von: Feuersänger am  4.05.2019 | 02:43 ---So, hab den Leo heute endlich abgeschlossen und den UDES freigeschaltet, aber noch nicht gekauft. Hatte heute eh keine Zeit um weiter zu daddeln.
Bin noch so ein bißchen am überlegen, welche Module ich mit FreeXP freischalten soll. Die Kiste scheint ja nicht gerade "easy to play" zu sein, dank seiner Struktur aus feinstem schwedischen Zellstoff.

Wie schauts denn bei dir aus, Karsten? Kleine Gun erstmal ausprobiert? ^^

--- Ende Zitat ---

Ich war Rollenspielen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln