Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (537/553) > >>

Feuersänger:
Hier wie im TS angesprochen das Replay... leider hab ich wohl das Maul zu voll genommen bzw hatte es falsch erinnert: hab zwar Top Gun und High Caliber bekommen, aber trotz 1342 Base XP kein Ace. Anyway, LT-432 im 8er-Only auf Paris, enjoy:
http://wotreplays.eu/site/4951969

Blechpirat:
Eine gerade ausreichende Menge an B2s.

[gelöscht durch Administrator]

Feuersänger:
Boah ey, ich muss mal eben kotzen... dieser scheiss LGBT muss doch echt der beschissenste Scout im ganzen Spiel sein. Hoch wie der Eiffelturm, aber 0 Gun Depression; trotz nominell brauchbarem Tarnwert unmöglich zu verstecken, nicht besonders schnell, nicht wendig, schlechte Sichtweite. Okay, ich hab noch lang nicht alle 8er Scouts gefahren, aber von den Techtree-Lights immerhin den B-C 12t und den M41; zusätzlich den T92 und den LT432. Glaub was war's. Also von denen ist der LGTB echt mit Abstand, aber mit ABSTAND der schlechteste.

DPM und Panzerung sind ganz okay? Naja. In der Praxis krieg ich damit nur auf die Fresse. Hab zwar bisher (merkwürdigerweise) noch eine positive Winrate, aber noch kein _einziges_ wirklich gutes Gefecht bisher. Und an der Crew liegts nicht.

Camouflage:

--- Zitat von: Feuersänger am  1.08.2019 | 02:31 ---... LGBT ...

--- Ende Zitat ---

Freudscher Vertipper oder Autokorrektur?

Quendan:
Ich habe gestern erst erfahren, dass man einige der Wappen, die man für Bonuscodes und Missionen ja immer wieder mal kriegt, für Credits wieder verkaufen kann. Bei mir hat das mal eben 800.000 Credits ergeben - da ich die Dinger nicht wirklich nutze, war das leicht verdientes Geld.

Nur für den Fall, dass ich nicht der einzige Noob bin, der nie gemerkt hat, auf welchem "Creditberg" er da sitzt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln