Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (539/553) > >>

Blechpirat:
Es ist wieder Chaffee-Rennen: https://worldoftanks.eu/referral/c7e63926e19c4148ae4d0f764914da1f

Feuersänger:
Habs zweimal probiert. Das Spiel hängt sich jedesmal am Ende des Rennens auf und muss per Taskmanager abgeschossen werden. So macht das keinen Spaß.

Quendan:
Der Blechpirat hatte ähnliche Probleme und bekam nie Rennergebnisse angezeigt (abgestürzt ist das Spiel aber nicht meine ich). Bei mir läuft alles töfte. Vielleicht irgendwelche Modpacks, die damit negativ interagieren?

Nachtrag: Ist scheinbar ein bekannter Bug, an dem gearbeitet wird:

https://worldoftanks.com/en/news/announcements/great-race-micropatch-0919/

Feuersänger:
Ich muss leider sagen, dass WoT mich inzwischen (wieder) viel mehr anödet als erfreut. Hab gedacht, mit den 8 Premiumtagen und diversen Leihpanzern lohnt es sich zu spielen, aber ich ertappe mich dabei, dass ich nur aus FOMO das Nötigste runtergrinde - also um die Premium-Boni nicht völlig verfallen zu lassen.
Lightfahren hat mir bisher am meisten Spaß gemacht, aber das ist zur Zeit ein Witz, wenn jedes Gefecht mit diesen Kack Radpanzern überschwemmt ist.

Rennen ist kaputt, siehe oben.
Und was WG sich bei diesem Special mit diesen stinklangweiligen Spielautomaten dachte, kann ich nichtmal erahnen.

Also zumindest momentan ist bei mir die Motivation so sehr im Keller, dass ich mir vorstellen kann dass es das jetzt echt endgültig gewesen ist.

Feuersänger:
Hab jetzt doch nach einigem Zaudern den Panther 2 nochmal angeschafft. Darum hab ich auch keine Zugeinladungen angenommen - wollte meine letzten Premium-Stunden nutzen um die 88L100 freizuschalten. Das hat zwar geklappt, aber es lief wirklich, wirklich ultra beschissen. So eine niedrige WR wie heute hatte ich echt schon lange nicht mehr. Nach Ablauf der Premzeit wollte ich nur noch ein einziges befriedigendes Gefecht haben - und das hat dann im 37. Anlauf oder so mal geklappt.

Also, die "neue" Kanone bringt zwar die Feuerkraft des Panther II auf par mit den anderen 8er Meds, aber das war's auch schon. Also da darf man gespannt sein ob ich das durchhalte, auf der Mistkrücke 85.000XP zu erfarmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln