Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (541/553) > >>

Feuersänger:
Jo, die Schrottkübel können sie behalten.

Ich hab gestern zum ersten Mal seit Wochen wieder WoT angeworfen. Dummerweise zu spät für Care Package Juliet oder wie das hieß. Tja, ist mir ein Commander durch die Lappen gegangen. :( Immerhin läuft es jetzt etwas besser und ich hab nicht gar so viele Screenfreezes (aber weg sind sie immer noch nicht).

Hab mich heute nochmal hingesetzt um noch rasch den TOTT auszunutzen. Hatte auf dem Panther 2 ca 65.000XP drauf. Und was für eine Qual: haufenweise Klatschen kassiert (meist 3:15 oder so) und bei den wenigen Siegen meistens nichts abbekommen weil die Kiste halt einfach so kackenscheiße ist. Irgendwann waren dann doch noch 2 Quali-Siege nach dem Tagessieg zusammengekommen, was meinen Kontostand auf ca 95.000XP gehievt hat.
Researchpanel aufgemacht und sämtliche Deutschland-Komponenten eingesetzt um 5 Blueprints zu erstellen. Fertig, E50 erforscht, Panther 2 ausgeschlachtet und bereit für die Schrottpresse. Was für ein erbärmlicher Kackpanzer.

Dann hoff ich mal, dass der E50 sich wirklich endlich mal anders spielt.

Der neue Marathon ist ja wieder mal ein Witz, gell? 251.000 Base-XP in 10 Tagen. Und der Renegade scheint sich nicht unbedingt zu lohnen...  verzichte. ^^

Blechpirat:
Ich sah gestern ein Schild auf dem Bürgersteig mit Weihnachtsmuster, auf dem in großen Buchstaben

ARTY CHRISTMAS
stand.

Habe das als Warnung empfunden und mich sofort in Deckung begeben. Von dort aus das Schaufenster ausgespäht.

Enttäuschend: Man wollte mir nur Kunstgegenstände andrehen.

Blechpirat:
Bonuscode

https://eu.wargaming.net/shop/redeem/?bonus_mode=3V1L1005N0WM4N

gibt ne weiße Tarnung.

Quendan:
Danke! :)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Feuersänger:
So, die Pflicht ist absolviert -- Atmo Stufe 10, alle Mädels eingesackt, ab jetzt ist Kür. Das ging ja ziemlich flink dieses Jahr.
Was mich etwas verdrießt, ist dass es die Spezialrabatte der Vorjahre nicht mehr gibt. :( Hatte mir im Vorfeld schon überlegt, welche Panzer ich verbilligt erwerben will, und jetzt ist Pusteblume damit. Hoffentlich werden wenigstens die Feiertagsrabatte schön saftig ausfallen.

Dass ich derzeit fast nix zu grinden habe, liegt nur an den Credits. Sonst stünden bereits Standard B, T-54Lt, Emil I, T28Prot und andere in den Startlöchern.

BTW, schon mitbekommen was WG wieder für vollmundige Änderungen ankündigt? Zum einen ist da immer noch die Rede von den Munitionsanpassungen -- da hoffe ich aber echt, dass die nicht so kommen wie auf der Sandbox. Zum anderen und völlig aus dem luftleeren Raum ist jetzt auch noch die Rede von einer kompletten Umstellung der Crew-Mechanik. Es ist iwie die Rede davon, dass es dann nur noch Kommandanten gibt? Da kann man auch nur gespannt sein und warten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln