Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (543/553) > >>

Blechpirat:
Das würde ich nicht machen. Die Werte scheinen mir zu täuschen. Die m40 ist nicht besonders beweglich, und schießt eher selten, macht aber richtig aua. Ich schätze sie als die stärkste 8er Arty ein, die muss man keinesfalls überspringen. Es sei denn, du willst die Kampagne grinden. Dann ist die M53 schon überlegen. Ich habe mir die M40 sogar WIEDER gekauft.

Ich habe mich übrigens für die beiden Schweden, den T110E3 und den Polen entschieden.

Feuersänger:
Danke für den Hinweis. ^^

Dann werd ich sie doch kaufen und zumindest für die 41k xp spielen. Bei meinem Arty-Enthusiasmus dauert das ja auch locker bis Ostern. XD

Feuersänger:
Also erstmal danke für den Tip mit der Arty. Die ist ja wirklich nicht schlecht. Ich hab mit der 8er jetzt auf Anhieb - mit Stock Gun - eine Mission geschafft, die mit der 7er unmachbar erschien. Trotz geringerer DPM. Muss wohl wirklich an der schnelleren und "präziseren" Zielerfassung liegen.

Ferner hab ich jetzt schon den 9er Radpanzer freigeschaltet und gekauft, unter Einsatz vieler Blueprints. Das geschah neulich nachts um 3 oder so. Der Lynx ist zwar an sich nicht schlecht, aber mich hat enorm frustriert, dass man damit ständig gegen das Premium-Auto ranmuss, das einfach so viel besser ist. Allerdings wird die Jungfernfahrt noch auf sich warten lassen müssen, da der 9er - in seiner Eigenschaft als Nicht-Russe - stock nichtmal ausgerüstet werden kann und erstmal 24k XP oder so fürs Fahrwerk verschlingt. Hab gedacht ich könnte dem mit dem Fahrwerks-Equip abhelfen, aber das gibt bei dem Auto nur Modul-HP und keine Traglast. WTF WG.

Bis ich mit den Japanern anfangen kann, muss ich auch noch tüfteln. Habe keine Lust, für den ab Stufe 8 wegfallenden Funkerposten ein Mädel zu verschwenden. Werd wohl den Funker vom HT#6 nehmen, den aber vorher mit Crewbooks noch anfüttern, sodass ich ihn möglichst schnell auf BIA skillen kann. Wär ja sonst auch verschwendet. Hat aber alles noch Zeit bis zum nächsten Crew-Special, denke ich.

JohnnyPeace:
Ahh, hab heute 19 Gefechte gemacht, 13 gewonnen, was für mich echt gut ist und traue mich jetzt nicht mehr zu spielen, kann nur schlechter werden.  ::)

Hat einer Erfahrung mit dem E100? Ich hab den grade erforscht. Der E75 hat ganz gut Spaß gemacht, ordentliche Wumme, ordentliche Panzerung, mit der man arbeiten kann (bzw. muss) und halbwegs mobil. Mit dem E100 bin ich etwas skeptisch, der ist mir jetzt nie als all zu böser T10 aufgefallen, wenig mobil, große Kanone, aber das haben ja viele, und unzerstörbar ist der von vorne auch nicht. Oder täusche ich mich da?
Der ST-I hat mir auf T9 auch gut Spaß gemacht, der IS-4 auf T10 war dann eher mau.

Feuersänger:
Nee, der E100 ist "derzeit" (seit X Jahren) keine gute Wahl. Alle warten auf einen längst versprochenen Buff, aber der kommt und kommt nicht. Das Ding war vermutlich noch nie besonders gut, aber inzwischen ist der echt übel power-gecreept worden. Groß wie ein Berg und ähnlich mobil, flache Panzerung mit scheinentorgroßen Weakspots wo dir jeder durchzimmert, schwacher Durchschlag für nen 10er und eher mittelmäßige DPM -- also ich hab vor E100ern auf dem Schlachtfeld wenig Respekt. Darum hab ich ihn auch selber nie gekauft, obwohl ich ihn seit Jahren freigeschaltet habe.

Ich glaube, die momentan stärksten konventionellen Techtree-Heavies sind das Obj 705A und der WZ 111-5-A.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln