Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (545/553) > >>

Feuersänger:
Der ter ging bei mir so halbwegs, hab 90 Gefechte gebraucht und 51% WR, aber hatte nicht die Geduld oder Freude, damit noch die Gunmark zu erspielen.
Der Pantera ist aber echt cool. Panther in Gut. Lässt sich schon stock vernünftig spielen und wird dann immer besser. Der Standard B ("Italo-Leo") ist aber noch viel geiler. xD

--

Hab jetzt den Chi-Ri komplett übersprungen. Dank Blueprints ging das mit nur 16.000 Frei-XP. Da hätte ich vermutlich mehr FXP gebraucht, um die absolut notwendigen Module freizuschalten. Musste zwar über meinen Schatten springen und den STA-1 zum Vollpreis anschaffen, aber bei den aktuellen Boni ist das einfach cleverer so. Werde die nächsten Tage meine x5-Gefechte auf dem STA-1 grinden um die Kiste so schnell wie möglich auszubauen. Heute hat es noch für die 2. Gun gereicht, und dabei musste ich mir mit dem Fahrwerksmodul behelfen. Der restliche Grind bis zum Vollausbau kostet nochmal glatte 100.000XP, das hält im normalen Grindbetrieb ja der stärkste Gaul nicht aus. 

Feuersänger:
Um den E:D Thread nicht offtopic zu führen:

--- Zitat ---Jetzt mach nicht son quatsch, ich brauche doch Unterstützung auf dem Weg zum Panther/M10!!!
--- Ende Zitat ---

Gestern war wieder der Tag, wo es bei mir "tilt" gemacht und die WoT-PTSD eingesetzt hat im Zuge des unfassbar unbefriedigenden STA-1 Grinds. Hab nichtmal mehr meine Premium-Boni verbraucht oder alle Tankrewards-Token eingesammelt. Und eben stattdessen lieber Elite gespielt. ;)
Ich reiß mich jetzt noch soweit zusammen, wie ich noch Premium habe und die Holiday Ops aktiv sind. Ob ich dann noch dranbleibe, um den Panther/M10 zu sammeln, weiß ich noch nicht. Aber spätestens danach werde ich meine WoT-Aktivitäten wieder stark zurückfahren. War jetzt einfach bissl viel die letzten Wochen.

Feuersänger:
Die letzten Tage nur noch wenig rumgebaggert. Aber immerhin, gestern Nacht mit dem T-54lt die LT-15 der 3. Kampagne geschafft. Mit 700 eigenem Schaden und 7700 Spot. xD Das war so ein schönes Gefecht, dass ich mir danach die Laune nicht mehr verderben lassen wollte und das Spiel lieber ausgemacht habe, statt die restlichen Token zu sammeln.
(Man merkt, ich bin ganz besonders scharf auf den hervorragenden Panther/M10.)

Blechpirat:
Ich fahr im Moment auch nur 1-2 Gefechte auf Stufe 10, um die beiden Tokens für "Überhaupt ein Gefecht" und "Auf X gewinnen und unter den Top10 sein" abzugreifen. Denn das xer ist, iirc, mehr wert als die anderen Stufen.

Quendan:
Mit folgendem Code gibt es 14 (!) Tage Premiumaccount aufgrund der Corona-Situation:

BESAFE2020

Eventuell müsst ihr es ein paar mal versuchen, der Server ist gerade am Anschlag. Bei mir hat es noch 5-6 Versuchen geklappt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln