Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
Tatsächlich, der steht unten in der Ausnahmeregel, da hab ich ihn glatt überlesen. Bestimmt weil er so klein und flink ist. :D
YY:
--- Zitat von: Blechpirat am 4.03.2012 | 03:07 ---Naja, Miese machst du mit dem Ding ja wohl eher nicht.
--- Ende Zitat ---
Ne, das nicht.
Einmal irgendwo draufgeschossen und man ist mindestens Null auf Null raus.
Und wenns einigermaßen gut läuft, bringt man auch mal um die 10K heim.
Ich wusste allerdings nicht, dass das bei anderen Tier 5-Scouts so schlimm ist - hab sonst keinen ;)
Robert:
Fahre derzeit noch den AMX-40, wobei ich keine Ahnung habe, wie viel Geduld ich noch mit der Schrottkarre aufbringe.
Zu schade, das ich wahrscheinlich nicht bis zum Ende der Rabattaktion zum AMX 13 durch käme, auch wenn ich mir den 12t mit Free-XP holen könnte.
MadMalik:
Gerade meine erste und vollkommen ungeplante Fadins Medallie bekommen (Letzten Feindpanzer im Spiel mit allerletztem Schuss im eigenen Panzer abknallen). Vollkommen ungeplant, ich sah einfach nen M2 Medium Tank in der Ferne, hab mit meinem kleinen Tschechen gezielt, gefeuert, Runde vorbei und da war sie.
Wie ich bemerkt hab, hatte ich aus irgendwelchen Gründen den Panzer nur halb aufmunitioniert, das hat scheinlich dabei geholfen. Naja, jetz isser wieder voll und ich freu mich über was neues in meiner Sammlung :D
YY:
BÄM ;D
Der T-34 und der BT-7 haben gedacht, sie könnten mich am Hang mal zu zweit wegmachen, weil der AMX 12t ja nicht so gut in der Höhe richten kann - haben sich dann aber doch beide zu einem Knifefight hinreißen lassen und sind da nicht gerade durch kluges Manövrieren aufgefallen.
Und der ARL-44 hat seine zwei Versuche versemmelt, mir die letzten % wegzuschießen, bevor es ihn zerlegt hat.
Aber rein über Abschüsse kann man das Ding auch nicht bewerten - der hat jetzt schon so viel Gesamtschaden angerichtet wie andere Wannen, mit denen ich doppelt so viele Kills habe...
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln