Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
Heute wieder ein krasses Gefecht gehabt.
LT432 auf Westfield, 5 Kills, ca 3500 Damage, 3500 Spot... und Niederlage. :(
Trotzdem -- endlich! -- ein Panzerass, dank Courageous Resistance. Die Latte hängt aber echt hoch. Der Witz daran ist ja noch, dass das nichtmal mein stärkstes Gefecht nach XP war, aber mein Rekord hat halt damals trotzdem nicht zum Ace gereicht.
Hab übrigens mal nachgesehen: Armor Efficiency 19%, d.h. fast jeder 5. Treffer prallt ab. xD Meine sämtlichen anderen Lights liegen dagegen bei 0-3%... xD
In other news, nur ein paar Gefechte Harrier gefahren... ist solo völlig sinnlos. Wo wir gestern im Platoon ein paarmal gewonnen haben, kommt man ohne 3er-Platoon nichtmal bis zur 9. Welle ehe einem die Zeit ausgeht.
Feuersänger:
Infopost:
Ab heute wieder neue Tank Rewards -- aber wieder der gleiche beschissene Grind ohne jede Abwechslung, genau wie letzten Monat --> Tonne.
(Die gewinnbaren Panza sind auch eher Memetanks)
Ab morgen Special, 25% Rabatt auf Ausrüstung. Das ist schonmal besser als nichts, da kann ich ein paar Vehikel auf Vordermann bringen.
Heute angekündigt worden: Italienische Heavies. Gehen ab Tier 7 los, also muss man wohl nochmal den P43bis anschaffen und XP farmen, wenn ich das richtig verstehe. Scheinen jedenfalls relativ heftig zu werden -- angeblich werden sie mobil, stark gepanzert, und haben eine :gasmaskerly: verbesserte :gasmaskerly: Autoreloader-Mechanik, weil die der Mediums offenbar noch nicht stark genug war. Das soll so aussehen, dass man nicht die komplette Ladezeit verliert wenn man kurz vor Fertigladen einer Granate schießt.
Gebalanced werden soll das wohl durch mittelprächtige Genauigkeit / Gunhandling, naja wir werden sehen.
Mouzakrobat vermutet, dass v.a. der 10er wohl sowas wie der Chieftain des Kleinen Mannes werden soll, i.e. balancetechnisch an ebenselbigem orientiert.
Denke ich werd's mir geben; Heavies sind seit geraumer Zeit so ziemlich meine erfolgloseste Panzerklasse bzw auch einfach die, die ich am wenigsten gerne fahre. Wie ich an meinem Kampagnenfortschritt ablesen kann. xD Vielleicht platzt ja dann mit den Spaghettos der Knoten. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Rein vom Spielerischen hätte ich eigentlich mehr Lust auf ne Bourrasque. xD Aber so viel Geld will ich eigentlich nicht mehr ausgeben.
Feuersänger:
*bump*
Habe das Trauerbrot T28-Brot jetzt abgeschlossen (mittels Einsatz 2er Blueprints), bin dann mal in mich gegangen und habe den T30 komplett übersprungen. 144 Universal und 60 US Fragments hat das gekostet, war mir aber immer noch lieber als erst 120.000XP an Modulen und dann nochmal 210.000XP für Elite zu "forschen". Also Ta-Da, jetzt hab ich meinen ersten 10er Te-De.
Allerdings: bin mir jetzt grad unsicher, was die Crewskillung angeht. Meine primäre US-TD-Crew ist ja vor allem auf Camo geskillt, was ja bis zum Brot auch einigermaßen sinnvoll ist. Auf dem E4 aber ist Tarnung wohl fürn Arsch, denk ich mal. Könnte man jetzt umtrainieren. Aber andererseits habe ich die Super Hellcat als Crewtrainer, und die braucht ja nach wie vor Tarnung.
Alternative wäre, eine frische Crew aus der Kaserne zu holen und die vllt mit Handbüchern erstmal etwas hochzuleveln und auf Repair zu skillen. Die könnte ich dann aber auch wieder nicht auf der Superhelle trainieren sondern nur auf dem HTC -- wo zwar das Crew Layout genau passt, aber mir dafür der Panzer weniger liegt.
Was meint ihr? Crew so lassen, umskillen, oder neu besetzen?
Feuersänger:
Ich glaube, ich muss mehr Super Hellcat fahren.
Heute mit dem 66. Gefecht die 1. Gunmark bekommen. Da könnte noch mehr drin sein. ^^
Blechpirat:
--- Zitat von: Feuersänger am 6.10.2020 | 01:36 ---Was meint ihr? Crew so lassen, umskillen, oder neu besetzen?
--- Ende Zitat ---
Typischerweise würde ich die beste Crew die du hast umsetzen und umskillen. Aber mit deinem "Mir machen 10er Spaß, bis ich das erste Gefecht verloren habe, dann werfe ich alles frustriert hin und fahre 6er"-Ansatz wäre deine beste Crew damit faktisch im Ruhestand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln