Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (58/553) > >>

MadMalik:
Auf der WoW Website gibt's Trailer für USSR, DE und USA. Bestätigen kann ich das wegen NDA allerdings nicht. :)

Edit: vertippert.

Robert:
Bias hin, Bias her: Die Me 262 wird wahrscheinlich gegen die Sabre fliegen müssen, weil sie ihre Zeitgenossen Shooting Star & Gloster Meteor um mindestens 1 Tier deklassiert  >;D

Ansonsten würde ich auch gerne britische Tanks in WoT sehen, ist da bereits was angekündigt?

MadMalik:
Ist der nächste Tree nach dem Franzosen. Ich würde damit allerdings nicht vor Ende des Jahres mit rechnen, vorher kommt noch der zwote TD Tree für US&DE, die Umstellung des sovietischen Heavy Trees und noch mehr Content für die Franzosen.

Gegen was die F-86 fliegen muss, darf ich auch nicht verraten... wenn ich denn wüsste das ne Sabre ingame wär. :(

Robert:
Werden bei den Panzerjägern auch kostenlose Tanks/Stellplätze durch Aufteilung existierender Modelle frei, wie bei den schweren Russen?

@ Sabre:
Bei den Tanks sind Nachkriegsmodelle dabei, T-54 & Patton sind Zeitgenossen der Sabre.
Außerdem hatten die Russen AFAIK keinen einzigen Jet während des Krieges, müssten also mindestens die MiG-9 & YaK-15 einsetzen, wenn sie gegen eine Me 262, He 162, oder die britische Vampire auf Augenhöhe antreten wollen.

MadMalik:
Wenn der E75 als WW2 Tank durchgeht, dann tut das auch der T-54, weil der E-75 wäre auch erst fertig geworden (wenn überhaupt) als die ersten T-54 vom Band gelaufen sind. Beide Titel limitieren sich allerdings nicht auf den zwoten Weltkrieg sondern fangen früher an und hören später auf. :)

Und es gibt bei der Aufteilung keine kostenlosen Stellplätze abzugreifen, da keiner der Fahrzeuge verschoben wird. Es kommt praktisch nur ein Alternativtree dazu, bzw bestehende Fahrzeuge bleiben auf ihrem Tier und werden nur hin und her verschoben, nicht auf und abwärts. :/

Deutscher Flugzeug Teaser, US Flugzeug Teaser und der nagelneue Soviet Flugzeug Teaser

Edit:
Ein paar sachen kommen in den Trailern ja schon vor und daher kann ich dir ja schon erzählen (weil nur nicht releaste info unter die NDA fällt). Also die Me 262 HG.III macht Laune und die trifft auch regelmäsig auf die F-86 die auch Laune macht, beide sind gute Highendjäger. Ich persönlich fliege ja lieber die schwere [unreleaste info], bzw das sovietische 'Gegenstück' die [unreleaste info]. Weil mir liegt der [unreleaste Gameplay Mechanik] einfach mehr als der hektische Dogfight.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln