Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (60/553) > >>

YY:
Das ist doch aber hauptsächlich dann so, wenn man in den Extrembereichen zugeordnet wird.

Im "Mittelfeld" kann man mMn ziemlich viel rausholen bzw. umgekehrt ziemlich viel verschenken.

Aber deswegen macht mir wohl der AMX 12t so einen Riesenspaß - der ist so...ergebnisoffen  ;D

MadMalik:
0% Treffer sind ja leider keine Bugs, jedenfalls wenn sie kritisch sind. Dann geht der Schaden in ein Modul und nicht gegen den Healthpool... XP gibts dafür auch nicht.. sehr Banane, hab ich nie verstanden warum das so geregelt ist.  :-\

Deine Einschätzung teile ich allerdings nicht, es gibt schon sehr spannende Duelle die einem auch Spass machen wenn man sie verliert. Aber in randoms ist man halt sehr oft damit beschäftigt zu raten was das eigen Team eigentlich gerade vor hat und dann zu hoffen, dass der Feind nicht was ähnlich dämliches Versucht.. oder zumindest nicht an deiner Front. :D
Aber ich bin da auch ein sehr frustresistenter Mensch, ich seh's ja im eigenen Clan wie ab un an die Leute ragen bei Dingen wo ich Schulterzucke und nächstes Fahrzeug auswähle.  :D

Feuersänger:
12t von hinten:

Robert:
Von vorne is das Blech auch net dicker, aber wenigstens hält man den Treffer von der SU-18(gekillt hat mich ein KV, der hinter der Arty gecampt hat...)

Blechpirat:
Jetzt heult man nicht rum. Mit meiner Wolverine hab ich auch schon vier mal die Seite von dem Ding getroffen, ohne es kaputt zu kriegen. Um dann mit einem einzelnen Schuss weggefrühstückt zu werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln