Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Robert:
Hab mir mal eine Wespe gekauft, da schon lange erforscht.
Bei den Amis ist die Arty hinter dem M3 Lee und die Russen haben keine Abkürzung(KV braucht noch ca. 98.000 XP zur S-51).
Bis jetzt:
- Sehr frustig, so langsam nachzuladen.
- Meistens nix zu treffen, weil sich die anderen Panzer bewegen
- 1 Abschuss in 4 Spielen(der war dafür ein Fetter: KV mit 2er Turm)
Ich glaub, ich sollte mal die Kredite investieren und zumindest Kommandant & Richtschütze(vielleicht noch 1 Ladeschützen?) auf 75% kaufen...
Imion:
Alle Naselang passiert mir Folgendes:
Ich gondel frohen Mutes mit der StuGIII durch die Gegend und bin am Geschenke verteilen. Ich ziele, geb Feuer, der Anvisierte geht auch in die Luft. Aber: Ich bekomme keinen Abschuss angesagt oder angezeigt. Gewertet wird er ebensowenig.
Bild ich mir das nur ein, dass ich den Betreffenden abgeschossen hab? Dafür passiert mir das eigentlich meiner Meinung nach zu oft. Oder ist das ein Bug oder gibts gar eine andere Erklärung für Derartiges?
Feuersänger:
Das erkennst du an den Statusmeldungen am rechten Bildschirmrand, oberhalb der Minimap.
- grüne Meldungen zeigen an, dass ein Teamkamerad einen Gegner vernichtet hat
- rote Meldungen zeigen an, dass ein Gegner einen Teamkameraden vernichtet hat
- goldene Meldungen zeigen an, dass du einen Gegner vernichtet hast.
Es passiert oft, dass man eine Millisekunde vor oder nach einem Kameraden ein Ziel trifft, und somit entweder der andere den Kill abstaubt oder deine Granate nur noch ein totes Wrack vorfindet, wenn sie ankommt.
Ich hab heut ein wenig gehummelt, und muss da auch erst noch lernen wie man richtig Ari spielt. Oft lasse ich mich zu schnell hinreißen, Ziele zu wechseln, was wieder ewig Zeit zum Anrichten frisst. Allgemein versuch ich mir anzugewöhnen, wenn ich ein Ziel im Schnellverfahren auswähle (Strg-Rechtsklick auf Minimap), erstmal die Hummel noch ein wenig weiter zu drehen, damit das Rohr möglichst geradeaus zeigt, und ich also den Schwenkbereich in beide Richtungen ausnutzen kann.
Weil, wenn man das nicht macht, dreht der Autopilot die Lafette nur so weit wie gerade nötig, um das Ziel mit der Kanone auf Anschlag aufzufassen. Und wenn man dann noch einen _Tick_ weiterdrehen muss weil das Ziel sich bewegt, *bam* ist die ganze Zielerfassung weg und geht von vorne los.
Ich hab auch leider damals bei der 50%-Aktion versäumt, mir einen Gun Laying Drive für die Ari zu besorgen. :6 Ich hoff mal, dass es vllt. bald wieder ne Aktion gibt.
Blechpirat:
Ich fang dann mal wieder an, auf den T29 zu sparen. Den KV-3 hab ich jetzt ja, aber bisher wird der gerne gekillt - oft genug macht der Matchmaker ihn zu Opfer, wenn man im niedrigsten Tier ist, will man nicht unbedingt einen Heavy haben. Und dann so langsam... die Panzerung ist zwar völlig okay, aber auch ein Witz, wenn eine IS-4 einen durch die Frontpanzerung hindurch one-hittet. Und mit der Kanone der Grundausstattung schießt man zwar schön schnell, aber kriegt eben auch nichts kaputt, was in den höheren Tiern so am Start ist - Frust.
Feuersänger:
Dafür brauchst du ja auch nur die Ketten für schlappe 5000XP, um die beste Kanone montieren zu können. Also heul mal nich =D Beim VK3601 musst du dir im Vergleich dazu erst 25.000XP ergrinden, um die "beste" Kanone montieren zu können, und die ist immer noch ein Witz im Vergleich zur 107mm.
Ich bin aber auch in den letzten Tagen vom MM nur gef### worden... da war ich vielleicht in 10% der Fälle auch nur in der oberen Hälfte der Liste, geschweige denn Toptank. -.-
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln