Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (68/553) > >>

Feuersänger:
So, letzte Nacht erstmalig an einer Tank Company teilgenommen, auf Einladung unseres alten Kameraden Brennkanne. War lustig; wir haben zwar derbe auf die Mütze gekriegt, aber es macht einfach mehr Spaß, wenn alle Beteiligten nen Ackerschnacker haben. Ja, langer Rede kurzer Sinn, jetzt sind Blechpirat und KleinerTiger auch in nem (Fun-)Clan. ^^
Ich hatte bisher schon mehrere Einladungen, meistens von Wildfremden aus Random Battles heraus, woran ich aber kein Interesse hatte. Wie ich schon damals sagte, ist das Hauptkriterium für mich ein möglichst cooler Name. Also fragte ich auch hier erstmal, wofür LXG denn steht: "Legion X. Germania" - sold!
(Da muss ich auch großzügig darüber hinwegsehen, dass es eigentlich "Legio" heißen müsste und "Germanica"... soviel Niveau darf man wohl in WoT nicht erwarten.)

Robert:
Ich werde, wieder mal, keinen der preisreduzierten Tanks erreichen können :(
Behalte ich eben die Wespe zum Üben und fahre wieder vermehrt richtige Panzer...

Feuersänger:
Ich habe mir sagen lassen, dass dann irgendwann demnächst endlich mal das Matchmaking komplett neu gestaltet wird. Dann wird man es - zumindest als Kampfpanzer - nur noch mit Gegnern zu tun haben, die maximal 2 Tier über einem sind. Also genau das, was ich schon seit Monaten gefordert habe. Ihr dürft euch dann bei mir bedanken.
Dank der neuen Franzen könnte sogar das MM für Scouts etwas angenehmer werden; zumindest für die Tier 4 Lights. Artillerie wird vermutlich weiterhin relativ hoch eingestuft, aber das ist ja auch okay.

Aber allein die Vorstellung, dass ich mit meinen braven Tier V Arbeitspferden nicht mehr Kanonenfutter für durchgedrehte Objekte spielen muss... das weckt Vorfreude. =)

Nebenbei hab ich momentan wieder Spaß an meinen Mediums, vor allem dem Panzer IV und dem Ram-II. Mit letzterem hab ich eben _fast_ Topgun abgeräumt -- beim 6. Gegner hat jemand anders die letzten 21HP um einen Tick schneller runtergehabt... naja, gerade die werden dann vom neuen MM profitieren wenn es soweit ist.

Dann hab ich noch ne Frage zu den neuen Crewskills, die mit dem nächsten Patch reinkommen. Ich nehme mal an, einige von euch haben die schon ausgiebig auf dem Testserver ausprobiert. Man wird ja für jede Crew einmal einen "soft reset" bekommen, um die Skills neu zuzuordnen. Was ist da nun empfehlenswert:
- den ersten Sekundärskill (meist Camo oder Repair) behalten, oder neu zuordnen?
- gibt es bei den neuen Skills "No-Brainer", die man auf jeden Fall einplanen sollte?

MadMalik:
Kommt auf den Panzer an, es gibt einige Skills (Perks) die nur funzen wenn sie auf 100% sind, heisst wenn man diese haben will und schon den ersten sekundärskill auf 100% hat lohnt es sich da vom gewohnten Repair skill vieleicht umzuschwenken.

Bei meinen scouts bleibt zB camo erstmal als wichtigster skill erhalten. Mein KV-5 dagegen bekommt die vole Ladung neuer Skills in den Primärslot gehauen und hat dann ja immernoch paarundachtzig prozent repair über. :D

Schau dich einfach mal durch die Liste, da merkt man schnell was sich für welchen Panzer lohnt, bzw was nur rausgeschmissene xp wären... oder was man sich als 'Bonus' später immernoch holen kann. :)

Feuersänger:
Hmh, ich versuch mich mal an einer Vor-Selektion, bezogen auf Kampfpanzer:

Commander:
Expert scheint sehr nützlich zu sein, wenn man so z.B. sieht, dass der Gegner gerade nicht feuern kann oder lange zum nachladen braucht. Tutor ist natürlich auch interessant, wenn die Crew dadurch schneller aufsteigt. Andererseits ist mehr Sichtweite auch immer gut. Schwierige Entscheidung.

Driver:
Scheint mir alles ganz brauchbar, aber nichts lebenswichtig zu sein. Vielleicht "Ace" oder "Cruise Master".

Gunner:
Die sind irgendwie fast alle verlockend; Master Gunsmith halte ich aber für verzichtbar (dafür gibts Repairkits). By Sharpshooter wäre interessant, ob das auch den Schadensoutput erhöht; wenn man stattdessen noch mehr "Zero damage criticals" macht halte ich das für ne Falle. Steady Hands ist für mobile Panzer sicher gut. Nemesis kann ich schlecht einschätzen; könnte Über sein, oder auch sinnlos.

Loader:
Do or Die natürlich. =D Gestern hatte ich z.B. eine Schlacht, wo sie meinen Tiger II auf 70HP runtergeschossen haben. Da wäre es schon geil gewesen, schneller zu schießen. Hunch hingegen ist für mich sinnlos, da ich fast gar kein HE mehr verschieße.

Radio:
Sonar klingt interessant; da wäre es auch gut zu wissen, ob das mit Eagle Eye vom Commander stacken würde. Boffin ist bei den hochstufigen Radios unnötig (zumindest auf diesen briefmarkengroßen Maps), und Last Ditch ist sicher in 1. Linie für Scouts interessant.

Naja, und alternativ zu all dem klingt Brothers in Arms auch ganz gut. Man müsst halt wissen, um wieviel % es da geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln