Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (70/553) > >>

MadMalik:
Dafür haut dem T28 jeder Tier 2 durch die Front, wärend der PzKpfw III eine brutale Frontpanzerung für T.4 aufweist. Das hilft ihm natürlich null in gefechten über Tier 4, aber als Toptank hat der Pz III das gemütlichere Leben, dafür ist der T28 als Lückenfüller nicht zum scout verdammt, sondern darf selbst noch austeilen.

Insgesamt ist der PzKpfw III für sein MM allerdings schon unterbewaffnet, aber wenigstens (kleiner trost) hat man das T.4 medium matchmaking, das nicht ganz so brutal ist wie das T.4 light matchmaking. T.4 is trotzdem die Hölle wenn man gezielt durchgrindet statt die Dinger ab un an zum Spass zu fahren. Aber den Luxus hat man halt erst wenn man erstmal durch ist. :D

Und Wolverine und Slugger sind Panzerjäger weil das die US Doktrin so befiehlt. Da hat der Sherman halt nicht gegen Panzer zu kämpfen, dass haben die dedizierten Panzerjäger zu tun. Ingame werden die dafür stark eingeschränkt. zB der elektrische Turmantrieb späterer Modelle fehlt und man darf sich ganz auf die manuelle Kurbelei früher Produktionsmodelle verlassen. Heisst, is nix mit Medium sein. Man dreht Turm zu langsam und man hat zu wenig HP.

Spass macht mir zumindest der Slugger trotzdem. Der Wolverin ist mir etwas unterbewaffnet, die AT Version der 90mm M3 des Sluggers reicht allerdings vollkommen aus für T.6

Pic unrelated, aber der Faden braucht mehr Bilder und Replays.

Imion:

--- Zitat von: Feuersänger[N/A] am 17.03.2012 | 01:58 ---Das erkennst du an den Statusmeldungen am rechten Bildschirmrand, oberhalb der Minimap.
(...)

Es passiert oft, dass man eine Millisekunde vor oder nach einem Kameraden ein Ziel trifft, und somit entweder der andere den Kill abstaubt oder deine Granate nur noch ein totes Wrack vorfindet, wenn sie ankommt.
(...)

--- Ende Zitat ---

Gut, dass die Meldungen kommen war klar, hab sie wohl im Eifer des Gefechts gekonnt ignoriert. Bei gesteigertem Augenmerk auf die Sache hat sich das Ganze als ein Problem der selektiven Wahnehmung meinerseits herausgestellt ::).

Feuersänger:
Woo hoo! Gerade ist die Meldung für das 4. März-Special rausgekommen.
Es gibt wieder Garagenplätze zu 50% (was für mich irrelevant ist weil ich eh kein Gold mehr hab, außer zum Equips ummontieren), sowie 50% Rabatt auf folgende Panza:

IS
T-34-85
JagdPz IV
PzKpfw VI Tiger
T20
M6
ARL 44
AMX M4 (1945)

Genau darauf hab ich gewartet. Die IS ist mir. =D
Schade, dass der JP4 so scheisse ist, fast wär ich versucht ihn mir doch zu holen...
Ansonsten bin ich für nix qualifiziert, und hab auch weder Bock noch Zeit für Powergrind bis Montagmorgen.

MadMalik:
Um den Kauf des AMX M4 drücke ich mich ja schon eine ganze weile... aber wenn ich billig an das Gerät komme gehe ich vieleicht dann doch weiter den Franzosenbaum runter, auch wenn ich mit dem ARL-44 eigentlich schon alles habe was ich wollte. :D

IS hab ich irgendwie keine Lust drauf, zu Betazeiten durch den IS Baum gegrindet. Sind zwar nette Panzer, aber irgendwie richtig gefallen tun sie mir nicht. Wobei die ja auch eine Schrumpfkur bekommen demnächst, und nicht mehr so unnatürlich aufgebläht wirken würden. *grübel*

YY:

--- Zitat von: Feuersänger[N/A] am 22.03.2012 | 18:04 ---Schade, dass der JP4 so scheisse ist, fast wär ich versucht ihn mir doch zu holen...

--- Ende Zitat ---

Der ist gar nicht scheisse - er ist nur nicht wirklich gut  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln