Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
Feuersänger:
ffs, ich hab mich entschlossen ein wenig Gold zu kaufen, und... es geht nicht -.-
Ich kann nur per Paypal zahlen, aber Paypal sagt es "gibt ein Problem" und bricht den Vorgang ab.
Passiert sowas öfter? Was kann man machen?
Achja, noch einen "Little Moment of Win" wollte ich mit euch teilen. ^^
Ich kenn die Namen der Maps noch nicht auswendig, war evtl. Ensk, aber ist ja egal. Während die Gegner beschäftigt waren, bin ich einfach mal ganz dreist in die Gegnerbase eingefahren und hab die Arty plattgemacht. Und nicht dass da jemand gekommen wäre um mich davon abzuhalten... das heisst doch, ein Jagdpanzer kam noch, aber der hat daneben geschossen und dann hab ich ihn weggeputzt. Dabei war ich auch schon ziemlich niedrig an HP, der nächste Treffer hätte mich geplättet. Währenddessen haben die Gegner alle anderen aus meinem Team vernichtet... aber danach haben sie es nicht mehr rechtzeitig geschafft, mich aufzuhalten, oder waren einfach zu unkoordiniert. ^^ Das geilste war, dass ein Mitspieler aus meinem Team ca. 10 Sekunden vor Schluss noch gechattet hat, "what, we win???" Da hatte ich doch ein breites Grinsen im Gesicht. ;D
MadMalik:
Wenn's Probleme mit paypal gibt, dann liegt das wohl eher an paypal. Ich hab mit denen auch ab un an Probleme (zB ab un an wollen sie das ich mit Kreditkarte zahle und lassen keinen Bankeinzug zu, so für 2-3 tage).
Ansonsten gibt es doch genug möglichkeiten. Womit viele Leute wohl im forum gute erfahrung gemacht haben sind die Paysafe karten, die scheint es wohl inzwischen an vielen Tanken zu geben. Ich frusste mich halt meist durch paypal, weil das nutz ich für vieles.
Edit:
Und für so momente einfach nochmal nen screenshot machen, dann macht das Teilen gleich doppelt freude. Mit prnt-scrn, liegen dann im WoT ordner. Selbst wenn keine action darauf zu sehen ist, es hebt die story nochmal hervor. :) und es hiflt dabei potentielle spieler anzufixen. ;)
Boni:
Das Team trifft sich in der gegnerischen Basis ;D
Die Karte ist Mines, nach einem gescheiterten Flankenangriff auf unsere Basis ist mein Team einfach über den Gegner gerollt. War sehr cool anzusehen, als unsere Panzer aus allen möglichen Richtungen in die gegnerische Basis gefahren sind.
[gelöscht durch Administrator]
Feuersänger:
Von meinem einer-gegen-fünf hab ich sogar nen Screenie gemacht, allerdings nur vom Debriefing-Screen. ^^
Witzig war auch einmal der Moment, als mich ein stärkerer Panzer gerammt hat - und dabei selber draufgegangen ist. Ich bin zwar auch krepiert, aber habe trotzdem die Kamikazemedaille bekommen.
Manchmal haben Gegner solche Allüren dass sie voll auf einen zuhalten um dich zu rammen, selbst wenn sie dich auch bequem abschießen könnten. Dann gilt: keine Panik, Ruhe bewahren. Voll reinzoomen, auf einen Sehschlitz zielen, und drauf mit Karbid. Es ist echt geil, wenn so ein Rammbock einen halben Meter vor dir knirschend auseinanderbricht, und du mit deinen restlichen 5HP von dannen tuckerst.
Und steht's mit P-Granaten mau,
dann nimmst du einfach Spreng o.V.
nur müssen dann die Schüsse sitzen
auf Waffen, Optik, Laufwerk, Schlitzen
Da wirkt auch Spreng ganz unerhört
teils weil sie hindert, teils zerstört
Vernichtend wirkt sie jedenfalls
knackst du den Turm an seinem Hals
Und triffst am Heck du elegant
den Lüfter, steht der Kerl in Brand
Erfolg hängt ab zu gut zwei Drittel
nur von der rechten Wahl der Mittel.
Was ich übrigens auch geil fände: wenn es bei WoT einen Hardcore-Modus gäbe. Ohne Zielhilfen, automatisches Anrichten, oder Teammarker. (Natürlich müssten dann die Teams sauber nach Nationen getrennt sein.) Man müsste von Hand die Entfernung schätzen und selber das passende Visier einstellen. Und die Maps und Sichtweite müssten entsprechend größer sein.
MadMalik:
Gegen einen solchen Hardcore mode hätte ich auch nix, wobei man ruhig marker über Friendlies packen kann die in Funkreichweite sind, so als weitere funktion des Funksystems und als lustiger Nachteil wenn selbiges hopps geht. >;D
Vieleicht mal in ausgearbeiteter Form ins Vorschläge Forum packen.
Ajax, ein Physik update kommt auch ende de Jahres oder Anfang des nächsten. Dann kann man feindpanzer mit genug Wucht auch mal von der Klippe schubsen und es gibt dann keine unsichtbaren 'Sicherheitsleinen' mehr die einen daran hindern einen Abhang runter zu düsen... sei es nun freiwillig oder mit absicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln