Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
*Taschenschieber in die Spielerliste schieb* Viel Spass und gute Jagd.
Feuersänger:
--- Zitat von: Taschenschieber am 23.03.2012 | 23:09 ---Imion hat mich jetzt auch überzeugt, Nick ist Taschenschieber.
--- Ende Zitat ---
Prima, sag ingame bescheid wenn du Unterstützung beim Leveln brauchst, ich fahr auch Tier 2 und 3 gerne.
edit:
übrigens, noch ein allgemeiner Tip in die Runde: Consumables, also Medikit, Repair Kit etc. sind dieses Wochenende um 50% runtergesetzt. Man kann die auch auf Halde kaufen! Ich hab mir gleich mal nen kleinen Vorrat im Depot angelegt.
edit 2:
noch ein Tip speziell an Neueinsteiger: geht als aller-allererstes auf Tank Destroyer; idealerweise Marder II. Rüstet ihn voll auf und konzentriert euch eine Zeitlang auf ihn. Das Ding wirft kräftig Credits ab _und_ macht ein Leben lang Freude.
Ich weiß noch, wie ich mit meinem Pz38t damals ewig rumgurken musste, bis ich die Kohle für nen Tier 4 hatte. Damals hab ich halt nicht gewusst, dass auf Tier 3 der Marder die beste Wahl ist.
MadMalik:
Das consumables billiger sind hab ich ganz überlesen. Da ich die eh in jedem Tank habe lohnt sich für mich der Kauf auf vorrat.
Super dickes Danke! :d
Und ja, für Levelhilfe bin ich auch gern zu haben. Ich hab mir sogar wieder nen AMX40 zugelegt um den mit nem Kumpel zu leveln und behalte ihn jetzt (Ich würde ihn trotzdem niemand empfehlen, aber ich hab ihn inzwischen irgendwie lieb gewonnen, den kleinen Spasst-tank)
Im nächsten Patch bekommen low-tiers übrigens insgesamt auch noch einen Creditboost, praktisch eh fast alles Ausser Tier-6, die bekommen credittechnisch auf's Maul... *schulterzuck* ka warum.
YY:
--- Zitat von: Face Of Freedom am 24.03.2012 | 15:06 ---Ich hab mir sogar wieder nen AMX40 zugelegt um den mit nem Kumpel zu leveln und behalte ihn jetzt (Ich würde ihn trotzdem niemand empfehlen, aber ich hab ihn inzwischen irgendwie lieb gewonnen, den kleinen Spasst-tank)
--- Ende Zitat ---
You, sir, are a pervert.
;D
Feuersänger:
Oh ehrlich gesagt, wenn es mal zum halben Preis erhältlich ist, und ich den Garagenplatz entbehren kann, werd ich's mir auch mal holen, das rundgelutschte Seifenstück. =D
Irgendwie erinnert mich das Gefährt an die Geschichte von Klett-Man, dem Superhelden, der nach einem biochemischen Laborunfall am ganzen Körper mit so Klettzeug bedeckt war, während gleichzeitig die ganze Erde nach einer chemonuklearen Katastrophe von so Fusseln überzogen war. Genau genommen war dieser Zustand eher eine Behinderung als ein Vorteil. So konnte er sich nur schwerfällig fortbewegen, weil er überall an den Fusseln kleben blien.
*rapp* *rapp* *rapp*
Seine Superschurkengegner brauchten ihn nur irgendwo gegen zu drücken, dann blieb er so lange da hängen, bis die Feuerwehr ihn abpflückte. Außerdem machten sich die Superschurken einen Spaß daraus, auf der Fluckt vor Klettman besonders langsame Fortbewgungsmittel zu benutzen (Rollstuhl, Dreirad).
Ja, und _daran_ muss ich jedesmal denken, wenn ich einen AMX 40 im Spiel sehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln