Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
*tevanol in die spielerliste gepackt* Viel spass :)
Bin Clanlos, weil mein früherer Funclan inzwischen viel Clanwar macht. Und die fallen auf die Zeit wo die meisten meiner Kumpels on sind, also die Haupt-Spass-Spielzeit. Daher bleibe ich auch erstmal Clanlos, weil Leute für Platoon find ich auch so, und ich steh nich mehr so unter Druck, nur weil ich lieber mim PzKpfw II durch die Gegen heize und spass habe, statt an der Front zu stehen und mich so zu bewegen wie es der derzeitige Feldkommandat für meine Maus als taktisch passend empfindet. :D
Feuersänger:
Okay, dann quatsch mich halt einfach mal so an, wenn du ein paar Runden drehen magst. ^^
edit:
XVM ist lustig... man kann die Farben für die Efficiency etc. selber festlegen; jetzt erscheinen bei mir Spieler mit <600 in Babyrosa. =D
Taschenschieber:
Ich beginne übrigens, meinen T57 zu mögen, in einem Zug mit einem Panzer ist der echt ziemlich spaßig und effektiv.
Robert:
XVM arbeitet nicht, wie installiert man das?
Die Seite ist mal wieder russisch...
Feuersänger:
@Roh-Bert:
1. den XVM in den res-mod Folder entpacken, genau da wo schon der alte OTM-Mod lag
2. Dokan installieren, http://dokan-dev.net/en/download/
3. sicherstellen dass das WoT-Verzeichnis auf einem NTFS-Laufwerk liegt.
4. sicherstellen, dass in der xvm.xvmconf-File das Argument "showPlayersStatistics": true, gesetzt ist
5. WoT mit über die Datei wot-xvm-proxy.exe starten, sonst funktioniert es nicht.
ich glaub das dürfte alles sein.
---
Nebenbei sind mir dieses WE wirklich überdurchschnittlich viele Gefechte wegen kompletten Vollidioten im Team in die Hose gegangen. Ich kann gar nicht zählen, wie oft. Man sollte sich echt überlegen, ob man am WE überhaupt noch spielt.
Deshalb habe ich eben folgenden Ragecomic gemacht:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln