Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (76/553) > >>

YY:
Hui, das sieht ja aus deiner Perspektive richtig souverän aus, was wir da veranstaltet haben  ~;D

Und knapper gings echt nicht mehr - die SU-152 bei 99% capture weggeputzt  :cheer:

Lob und Anerkennung  ;D :d

Feuersänger:
Hier hab ich noch son ähnliches Replay, und zwar von dem Gefecht, in dem mit dem Tiger I meine einzige Top Gun Medaille bekommen habe. Ich erwähnte das schonmal hier vor etwa einem Monat oder so. ^^ War auch gegen Ende sehr spannend, weil die Gegner 3 Panzer auf unserem Cap hatten und wir nur einen auf ihrem.

Replay

Der Client meckert zwar rum, dass das Replay von ner alten Version ist, aber bei mir machts beim Abspielen keine Probleme.

Robert:
Kann es sein, das die 122mm D-25T beim IS der letzte Sch*** ist?
Gefühlt mach ich damit weniger Schaden(und mehr Abpraller), als mit der 100mm und die Munition hat ruinöse Preise(über 1.000 Kredite für AP).

Lohnt es überhaupt die HE zu laden?
Die ist zwar nur halb so teuer, aber bei welchem Panzer Tier 7 aufwärts komm ich damit schon durch?

Feuersänger:
Hast du schon die D-25T? oÔ Oder erst die D2-5T, die man schon mit dem KV-3 freischalten konnte.
Die beiden Waffen sind ja weitgehend die gleichen, nur dass die D-25T schneller nachlädt.
Ich hab die D2-5T erst gestern montiert, bin aber noch nicht groß zum austesten gekommen. Hab nur ca. 3-4 Gefechte gespielt und konnte nur wenige Schüsse abgeben (zweimal bin ich gekillt worden, ehe ich auch nur in Position rollen konnte). Man muss damit halt relativ nah an den Gegner ran, aber dann macht so schon ganz gut bums.
Und ja, die Muni ist teuer, aber mit HE würd ich trotzdem nur in Ausnahmefällen schießen. Die benutzt man ja eigentlich gerade dann, wenn man mit AP nicht durchkommt, um wenigstens etwas Sprengschaden anzurichten.

Die D10T ist für Tier 7 noch brauchbar (und auf jeden Fall besser als die deutsche L/56); ich überleg mir noch welche ich auf Dauer einsetzen werde. Die 122mm haben halt "Fear Faktor", der den kleineren / billigeren Wummen abgeht.

Also kurz, du musst mit dem Ding halt in den Nahkampf gehen. Was natürlich besser funzt, wenn man erstmal Ketten und Motor aufgerüstet hat.

Robert:
Die D2-5T waren 17.000 XP & hat nebenbei den KV--3 auf Elite bebracht, ich bin mir also ziemlich sicher, für 19.000 XP, die bessere Kanone erforscht zu haben ;)
Ich hatte gehofft, das die Kanone einen ähnlichen Effektivitätsschub gibt, wie die 107mm beim KV :(
Einer meiner letzten Kämpfe mit der 100mm: 15 von 19 Schüssen getroffen, fast 32k(abzüglich Reparaturen & Mun ca. die Hälfte...)
Nahkampf ist nicht meins, ich mag eher Snipertaugliche Langstreckenkanonen(Würde ja auf deutsche Tanks umsteigen, aber ich hoffe noch rechtzeitig zum IS-4 zu kommen und den Bonuspanzer abzugreifen)

Ketten hab ich bereits, Motor muss warten(kostet 26.000 XP).
Aber im Moment komm ich nicht mal ins Spiel(muss was mit den Wartungsarbeiten zu tun haben)...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln