Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (2/553) > >>

MadMalik:
Es gibt keine 'guten' Panzer. In jedem Tier trifft man auf überlegenen Kram und selbst wenn man sich zu den Toptier Heavies durchgrindet wird man nur zum futter für die schwere ARtillerie, die wiederum futter für die kleineren, schnellen Aufkärungstanks ist.

Viele leute wollen durchgrinden und verlierne die Lust, man sollte sich aber vor augen halten, dass sich das Gameplay durch 'hochleveln' nicht wirklich ändert. Kurz, wenn man mit den kleinen keinen Spass hat, wird man das mit den großen auch nicht. Ich selbst fahr auch immernoch regelmäsig Kleinkram. Sogar ein vollaugerödelter NoobTank (MS-1, russen Starttank) steht noch immer in meiner Garage und sieht regelmäsig einsatz.

Gibt also wenig Druck hochzugrinden, ausser da ist was, dass einen aus technischen/historischen Gründen interessiert.  ;)

Feuersänger:

--- Zitat von: Face Of Freedom am 28.10.2011 | 16:46 ---Gibt also wenig Druck hochzugrinden, ausser da ist was, dass einen aus technischen/historischen Gründen interessiert.  ;)

--- Ende Zitat ---

Aber natürlich gibt es das! Kleiner Tiger immer Sieger!

Wie schätzt man eigentlich die Entfernung zum Ziel? Ne automatische Anzeige wär ja wohl n Anachronismus.

Boni:
Ich werde mir das Spiel wohl mal ansehen, sieht interessant aus.

MadMalik:

--- Zitat von: Feuersänger am 28.10.2011 | 19:36 ---Aber natürlich gibt es das! Kleiner Tiger immer Sieger!

Wie schätzt man eigentlich die Entfernung zum Ziel? Ne automatische Anzeige wär ja wohl n Anachronismus.

--- Ende Zitat ---

Es gibt Mods welche dir die Entfernung anzeigen, das Spiel an sich gleicht für dich die ballistische Kurve automatisch aus wenn du direkt auf einen Tank zielst. Wenn du vorhalten musst, dann musst du selbst ausgleichen... und dann ist das halt... übung, wissen und gutes raten/abschätzen.  ;D

Feuersänger:
Ach, na das ist ja einfach.

Ich fand das schon in der Tigerfibel so schön formuliert:

"Wenn ihr Zeit habt, macht ihr es so:
...
[Alle schätzen, Mittelwert wird gebildet]
...
Ihr habt aber immer Zeit!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete