Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Tanks
MadMalik:
Musst ja auch erstmal laden, also erwischen kannst du praktisch nur leute die nichts tun, oder leute die an bekannte campspots Verteidigungspositionen fahren.
Blechpirat:
Diesmal bin ich erst auf die Map gelassen worden, da kam ein Tank schon um die Ecke. Mein Todeszeitpunkt war 13:20, gespielt hab ich 5 Sek. Soooo viel später durfte ich erst starten!
Dreck. Ich bin fertig für heute.
Feuersänger:
Das ist aber sehr seltsam, das hatte ich noch nie. Bei mir ist, unabhängig von der Fahrzeugklasse, nach dem eigentlichen Matchmaker/Ladeschirm erstmal eine halbe Gedenkminute, in der der Timer runtertickt, und dann wenn der auf 0 geht, kann man losrollen.
Hast du vielleicht sone schwache Hardware, die so lang zum laden braucht?
Blechpirat:
Vorgestern war das bei mir auch so. Gestern hatte ich bestenfalls 8 Sekunden Countdown, in den meisten anderen Matches hatten die anderen schon angefangen. Mein Ping war auch deutlich erbärmlicher.
Ich glaube schon deshalb nicht, dass es an der Hardware liegt. Mies ist nur meine GraKa, der Rest ist ganz okay. Evtl. hat meine Internetverbindung mal wieder einen schlechten Tag gehabt. Aber dann hätte das Spiel ja gar nicht gehen sollen...
MadMalik:
Ich hab öfters mal beim ersten match, dass ich kurz nach ablauf des timers ankomme. Aber in der Regel darf ich dem auch noch fröhlich beim zählen zuschauen. Ab un an darf ich sogar darauf warten, dass er anfängt zu zählen.
Ganz unabhängig davon ob meine Leitung dicht ist oder freie Bahn für WoT herscht. Beim laden hämmert er halt allerdings modelle und texturen in grafikspeicher, bzw wenn zu klein in arbeitsspeicher. Wenn die GraKa so armseelig ist könnte das bei einer größeren bandbreite an panzermodellen unter umständen daran liegen. In der regel, je höher man levelt desto 'bunter' werden die schlachten und desto mehr modelle und texturen sind zu laden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln