Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Tanks

<< < (14/553) > >>

Feuersänger:

--- Zitat von: Face Of Freedom am  4.11.2011 | 13:08 ---wobei wir ja auch schon zusehen durften, wie manche leute durch stumpfes hochsterben bei Tier 8 angekommen sind. :D

--- Ende Zitat ---

Ja echt, also die Mitspieler sind oft ein noch größerer Frustfaktor als das Matchmaking. Insbesondere dann, wenn das komplette eigene Team vollständig hirnamputiert spielt. ARGH! Jetzt eben zwei solche Matches direkt nacheinander gehabt.
- da stellt sich ein SPG irgendwo JWD fernab jeglicher Deckung, Zack kam ein Luchs über die Ostflanke und hat ihn zersiebt... und 5 Sekunden später mich, der ich versucht habe mit meinem schneckenlangsamen Marder hinzukommen.
- den richtigen Hass kriege ich aber, wenn ALLE über eine Flanke gehen, und den ganzen Rest der Map komplett entblößt lassen. Ich hab über Chat zweimal gesagt, dass ich _dringend_ Verstärkung auf der linken Seite brauche, aber hat das irgendwen interessiert? Nein! Entsprechend hab ich den ersten Feindkontakt (mit nem KV1S) etwa 0,1s überlebt. Das Match läuft grad noch, aber so kann da einfach nix draus werden.

Blechpirat:
Wir müssen mal ein Platoon bilden. Wieviele können denn da mitmachen?

Boni:
Platoon hätte mal was. Ich bin aber gerade erst bei Tier 3, M2 Medium Tank.

Blechpirat:
Muss man dazu einen bestimmten Tier erreicht haben? Sonst hat doch jeder bestimmt nen alten Tank rumstehen oder?

(Ich hab ja noch nicht mal den 3. Tier erreicht.)

Feuersänger:
Das hat mit dem Tier nix zu tun, aber:
- man kann als Nicht-Premiumzahler nur zu zweit in ein "platoon" gehen.
- ist ein Premiumzahler dabei, gehen 3 Panzer.
- und bringt natürlich nur was wenn man auch miteinander reden kann, ich bevorzuge Skype.
- geht man mit unterschiedlichen Tiern in ein Platoon, wird augenscheinlich immer der stärkere Panzer als Maßstab genommen und der schwächere ignoriert; so hab ich schon Loltraktoren in Tier 9 Schlachten gesehen.

Ich hab jetzt meinen PzII zum Fantleiher gebracht, um den Hetzer in Richtung StuG zu grinden. Den Marder wollt ich jdf nicht hergeben. ^^ Da stellt einen der Upgradetree vor eine fiese Entscheidung -- sich direkt zum StuG durchsterben (also alle XP sammeln), oder den Hetzer erst aufrüsten, damit man in den Kämpfen ein bißchen was reißen kann. Das Gerät hat zwei Probleme: der minimale Schwenkbereich der Kanone, und der extrem schwache Antrieb. Und halt dass die ersten beiden Kanonen schwächer als die des Marder II sind. Vorteil ist die günstige Panzerung, da überlebt man schonmal ein paar Treffer.

Mit dem PzIV geht es jetzt mal so, mal so -- mir fehlt halt noch die beste Kanone.

Also nochmal zur Übersicht mein momentaner Fuhrpark, zwecks Platoonbildung:
- Pz IIIa (3)
- Marder II (3)
- Wespe (3)
- Hetzer (4)
- Pz IV (5)

Wenn ich das StuG hab (ersetzt Hetzer), ersetz ich als nächsten den PzIIIa durch nen Luchs und grinde auf Leopard.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln