Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Fate to Go - Entwicklerversion
Wisdom-of-Wombats:
Ich hoffe mal :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Murder-of-Crows am 7.05.2012 | 22:47 ---Freu! Das wäre schön... wenn Du schon von Langzeittest erzählst: was spielt Ihr denn? Und was gibt es für Möglichkeiten der Charakterentwicklung?
--- Ende Zitat ---
Wir spielen so ne Art "Mystic History", eine Geschichte zur Zeit Iwans des Schrecklichen im Russland des 16. Jahrhundets. Die Charaktere sind Iwans Leibgarde, und allesamt Werwölfe. Dazu wird es alsbald auch ein Diary geben, in dem ich auch immer wieder ein wenig was zur Spielmechanik sagen möchte.
Ansonsten versuche ich, euch den SL-Teil so schnell wie möglich aufzubereiten; der ist halt noch nicht fertig geschrieben, das dauert noch ein bisserl (Zeit, ich brauch mehr Zeit!). Am WE komme ich leider nicht dazu, aber ich peile mal nächste Woche an. Stay tuned :)
Nocturama:
@Enkidi: Hättest du Interesse daran, bei einer Fate2Go-Online-Runde zuzuhören? So oder so könnte ich eine schmeißen und feedbacken, aber ich kann mir vorstellen, dass es als Entwickler sehr spannend und hilfreich ist, direkt zu sehen, wie andere Runden auf das System reagieren. Und wo es hakt ;)
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Nocturama am 9.05.2012 | 10:24 ---@Enkidi: Hättest du Interesse daran, bei einer Fate2Go-Online-Runde zuzuhören?
--- Ende Zitat ---
Käme etwas drauf an, wann ihr das machen wollt, aber grundsätzlich: ja, gerne!
Nocturama:
--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 9.05.2012 | 10:31 ---Käme etwas drauf an, wann ihr das machen wollt, aber grundsätzlich: ja, gerne!
--- Ende Zitat ---
Den Termin würde ich dir überlassen*, wäre ja sonst doof, und dann auf der Drachenzwinge Werbung machen, wenn der steht. Mitspieler werden sich schon finden :)
*Bevorzugt unter der Woche von ca. 19-23 Uhr ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln