Autor Thema: (Frankfurt a.M.) Pathfinder Runde sucht noch einen Mitspieler/ eine Mitspielerin  (Gelesen 436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnellwelz

  • Gast
Hi, wir sind eine Gruppe von 5 festen Spielern und einem Gastspieler und auf der Suche nach einem weiteren festen Mitspieler. Wir spielen alle zwei Wochen Mittwochs abends von 18:30 Uhr - 00 Uhr Pathfinder in meiner Hanauer Wohnung. Die Runde existiert schon länger, allerdings haben wir vor drei Spielabenden eine neue Kampagne angefangen. Wir sind alle zwischen 30 und 40, weder Powergamer noch Hack und Slayer, aber die Action kommt bei unseren Abenden genausowenig zu kurz wie gutes Rollenspiel.
Wenn Ihr Interesse habt schreibt mir oder ruft mich an: 0171-4666118.

Freu mich von Euch zu hören,

Mark.

Offline FirstGuardian

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 21
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FirstGuardian
Hallo, ich habe gerade gelesen, dass ich noch Verstärkung für eure Pathfinder-Runde in Hanau sucht. Leider sind wir aber zu zweit, wie meiner Suchanfrage zu entnehmen (Suche)

Da ich schon selbst als SL tätig war fürchte ich, dass euch 7 Personen + SL eine zu große Gruppe sein wird.
Aber nichts desto trotz wollte ich mal anfragen, wie die Tendenz aussieht?

Zu mir und meiner Frau - ich selbst kann mich sicherlich als 'alten' Hasen in Sachen RPG bezeichnen - spiele seit Jugendjahren AD&D 2nd Ed., DSA, Shadowrun, GURPS, Earthdown, u.n.v.m.) - meine Frau ist allerdings 'blutige' Anfängerin in Sachen RPG's und P&P.
Wir beide sind Anfang/Mitte 30 und suche eine Spielrunde, die auch für Beginner offen ist. Dabei sollte die Gruppe das Zusammenspiel der Chats bevorzugen und nicht jeder gegen jeden. Habe schon erlebt, dass man sich untereinander des Spaßes wegen gemeuchelt - hat doch sehr die Stimmung verdorben muss ich sagen. Ebensfalls muss es nicht zu düster sein und vor Blut triefen, und Orgien oder Opferungen an der Tagesordnung sein.

Uns interessiert vor allem die Entdeckung von Pathfinder, Regeln und Welt, und mit Gleichgesinnten lustige Spielrunden zu verbringen.

Schöne Grüße
Achim
GRUPPENSUCHE: Spieler auf der Suche nach einer gemütlichen Runde im Bereich Friedberg/Hessen für Splittermond/DSA

<-- "Balanced" ist, wenn jeder meckert - wenn einer zufrieden ist, dann stimmt was nicht -->