Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

Erzählt mir von euren epischen Exalted Kampagnen!

(1/2) > >>

Fëanor:
Wie der Titel schon sagt: erzählt mir von euren coolsten, epischsten Exalted Runden. Worum gings, was war cool daran?

Kommt schon, ihr wisst das ihr damit angeben wollt!  ;D

Quaint:
Hm. Also da war diese eine Kampagne im Südwesten der Schöpfung bei der wir quasi als Piraten begannen und letztlich ein eigenes Königreich schufen und uns am Ende mit dem Bull of the North um das Schicksal der Schöpfung gestritten haben anlässlich von Todeslordübergriffen und dem Sword of Creation. Dummerweise haben wir verloren... und der Bull of the North wurde, nachdem er fast alle Essenz eingebüßt hatte, von einem verbündeten Drachenblütigen per Selbstmordzauber ausgeschaltet... Damit übernahmen irgendwie die Todeslords die Schöpfung. Wir hatten immer mal den Plan eine Anschlusskampagne in einer von den Todeslords dominierten Schöpfung zu spielen, aber bisher hat sich das nicht ergeben.

Quasimodo:
Ehrlich gesagt sind meine wenigen und kurzen Kampangen extrem unepisch versandet...Das beste war noch die in der ein Solarspieler sich selbst als empfehlsempfänger eines "Unaufhaltsammen" Drachenblütigen Kriegsherrn der schwelle beworben hat.... :(

Von der Kampangne bei der ich spielen durfte fang ich besser nicht an:
Befehlsempfänger von nem Sidireal der nichtmal als das zu erkennen war(oder warum die Sc ausser aus angst gehorchen sollten) und ner Reise durch den Norden bestehend aus 2 Spielabenden von"ihr wacht auf, euch ist kalt, ihr latscht weiter durch den Schnee ihr, macht lagerfeuer, legt euch hin wacht auf.....Was tut ihr dabei jeweils?" dürften den "Epic"grad ganz gut darlegen....

Jiba:
Oh Mann, das höre ich von "Exalted"-Kampagnen immer wieder... was läuft denn da schief?

Quasimodo:
Würde sagen das Powerlevel sprengt die bekannten möglichkeiten und die Spieler trauen sich nix. Die Spielleiter dagegen versuchen alte Brötchen zu backen und im besten(ihr seid von Level 20 Kriegern umstellt) manier die Spieler/SC zu kontrollieren....und dann fällt ihnen oft nix ein
Aber das erste Problem ist meist imo das die Spieler schon so konditioniert sind das sie vorm antasten der Statik der Spielwelt zurückschrecken wie vorm Viehzaun.
(Die Weltrettungskampangen sind das ja nochmal verstärkt)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln