Autor Thema: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht  (Gelesen 6752 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #50 am: 22.11.2011 | 12:06 »
Wir besprechen das besser persönlich :)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Bettler

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Username: Bettler
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #51 am: 22.11.2011 | 13:57 »
Die beste Vorbereitung für einen Spieler auf einen Adventure Path ist der Players Guide, den es zu jedem Adventure Path gibt. Da stehen dann auch spezielle Traits für das Abenteuer drin. Viele dieser Players Guides können bei Paizo kostenlos runter geladen werden, so z.B. auch für Kingmaker. Dazu müssten man natürlich erst mal wissen, welcher Adventure Path jetzt gespielt werden soll. Ich würde davon abraten als Spieler ein Spielleiterhandbuch zu lesen. Eine weitere gute Vorbereitung wäre sich eine kleine Hintergrundgeschichte zu seinem Charakter passend zum Abenteuer zu überlegen, wenn man sich schon für eine Charakterklasse entschieden hat. Den Charakterbogen auswürfeln können wir dann ja am ersten Spieltag. ;D

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #52 am: 22.11.2011 | 14:46 »
Können wir denn schonmal auflisten, wer schon weiß, was er spielen wird/will? (Volk und Klasse genügt, eventuell noch der Archetyp der Klasse, falls einer gewünscht wird).

Edit: und es wurde ein E-Mail-Verteiler erwähnt. Kann ich da auch rein?
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #53 am: 22.11.2011 | 15:03 »
Primär Aasimar Dragonrider/Priest of Iomedae
(Sekundärchar Halbling Barde/Summoner)

Vanessa will einen 1/2elfen spielen
Miri schwärmt von einer Heilerin

@E-Mail Verteiler
meinst Du vielleicht meinen ?
da sind alle Spieler meiner Runden mit drin und wenn Du mir eine Mail an Medizinmann0(at)yahoode schickst kann Ich dich mit reinnehmen
den Don Kamillo auch ,wenn er will

Hough
Medizinmann

Offline Bettler

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Username: Bettler
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #54 am: 24.11.2011 | 22:44 »
Meine erste Präferenz für meinen Charakter wäre Kämpfer, Mensch, meine zweite Präferenz wäre Kleriker, Mensch. ;D

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #55 am: 25.11.2011 | 08:09 »
Meine erste Präferenz für meinen Charakter wäre Kämpfer, Mensch, meine zweite Präferenz wäre Kleriker, Mensch. ;D

Hach, das nenn ich mal "straight forward" Konzepte!  :d   ;D
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline BlackesTNighT

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BlackesTNighT
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #56 am: 27.11.2011 | 11:39 »
Dann sry fur mein nicht so straightforward char :P :
Halbork druide mit animal companion. Ich mach ihn eher zum Nahkaempfer.
True neutral und eig netter typ ;D
I believe there is a truth to the multiverse... even if that truth is that there is no truth at all. I believe that the Planes are meant to be experienced, and the more one experiences, in traveling, in joy, in pain, in merriment or in suffering, the more the multiverse reveals itself to you... And the more you are revealed to yourself.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #57 am: 27.11.2011 | 11:54 »
Moin,moin zusammen
Ich hab gestern mit Miri und Vanessa gesprochen
Miri möchte eine Hexe spielen und Vanessa findet den Gunslinger toll und meint:da er eine offizizielle Charklasse sei ,sollte das doch klargehen ....oder ?.
Sie sagt der ist eigentlich ganz einfach....
Thorben,was wollte Thorben nochmal spielen.... ?
HabIschVergessen.... wtf?
@Tim
Also mir gefällt deine Charidee  :D

mit Tanz am Sonntag Morgen
Medizinmann

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #58 am: 27.11.2011 | 12:47 »
da er eine offizizielle Charklasse sei ,sollte das doch klargehen ....oder ?

Tja. Der Einsatz der Gunslinger Klasse ist natürlich direkt mit dem Einsatz von Feuerwaffen verknüpft - und das ist eine Optionalsache, ähnlich wie PSI. Insofern ist die Antwort eigentlich grundsätzlich NEIN. Da es aber wohl nicht meine Kampagne wird, muss am Ende der zukünftige SL bzw. die Gruppe als Ganzes darüber entscheiden.

Ich sags mal so, wie ich es sehe:

- ich finde die Regeln für Feuerwaffen gelinde gesagt großen Mist. Das ist für mich etwas, was Paizo total verbockt hat.
- der Einsatz von Feuerwaffen ist wie gesagt optional und jedem SL wird geraten, sich das sorgfältig zu überlegen. In Verbindung mit meiner Meinung zu den Regeln für Feuerwaffen würde ich sie nicht haben wollen.
- dazu kommt, dass Fuerwaffen in Golarion nur in einem kleinen, ziemlich abgelegenen Staat hergestellt werden, der tief im Süden liegt - viel weiter weg vom Ort des Kingmaker APs kann man nicht sein! Ein entsprechender SC wäre daher ein ziemlicher Exot und ich mag Exoten nicht sonderlich.
- und im Settingband wird gesagt, dass Feuerwaffen in Avistan, also dem Kontinent des Geschehens, quasi verhasst sind und als ehrlose Waffen betrachtet werden. Der Exot hätte also streng nach Setting ein Problem.

Meine Antwort wäre also dementsprechend NEIN. Da aber der SL in meinen Augen auch nur ein Mitspieler der Gruppe ist, wäre das nur eine Meinung von mehreren und ich würde mich da jederzeit der Mehrheit beugen.

Einen schönen Sonntag

Tudor
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #59 am: 27.11.2011 | 13:33 »
Hey  :D
Ich geb nur weiter was so an Infos/Meinungen rumkam um Euch alle auf dem laufenden zu halten
Ich kann auch deine Meinung verstehen
aber bei sowas (genau wie mit meinem Drachenreiter) ist es wichtig und besser das man es persönlich bespricht
Ich hab auch schon versucht Vanessa einen Bogenschützen oder Armbrustschützen schmackhaft zu machen, aber da hat sie keinen Bock drauf...

Ach und von Psi halte Ich selber gar nix.
Das hat mMn in einem Fantasysystem mit (verschiedenster) Magie nix,absolut nix zu suchen.
In Sci-Fi-Sattings oder Settings ganz ohne Magie meinetwegen, aber nicht in einem System wo man schon passende Alleinstellungsmerkmale (Magie und Götter,etc)hat
aber das nur Nebenbei

mit Vermittlungstanz
Medizinmann

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #60 am: 27.11.2011 | 13:40 »
Zitat
und ich mag Exoten nicht sonderlich.
aaahhh  :)

Weshalb nicht ?
für Mich sind Exoten das Salz in der Suppe einer Abenteurertruppe
Ich als SL hätte nur Schwierigkeiten wenn Exoten extremst unbalanced wären oder wenn Exoten so absolut nicht in die Kampagne passen (ein 1/2Ork Barbar am Elfenhof ,der Intrigen aufdecken muss z.B.)

mit neugierigem Tanz
Medizinmann

Offline Bettler

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Username: Bettler
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #61 am: 27.11.2011 | 15:32 »
Ich fände Schusswaffen auch nicht so ganz passend für das Setting und teile eher Tudors Meinung. Vielleicht sollten wir erst einmal Don Kamillos Meinung dazu hören. Wenn er der Spielleiter für den ganzen, grossen Adventure Path sein sollte, hätte er auch das Konzept dafür, was spielbar ist. Ich selbst komme sehr gut mit dem Grundregelwerk und den Expertenregeln aus. Ein Richtmass für die Charakterklassen könnte dann noch der Players Guide sein. ;)

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #62 am: 28.11.2011 | 22:04 »
Könnten wir schonmal für Sonntag konkret den Termin absprechen?

wir treffen uns am 04.12. ....wann den eigentlich ? 13/14:00 ?
(Am besten vor dem Magestore )

Also, 14 Uhr würde mir passen; und ich würde gerne um 20, spätestens 21 Uhr zum Ende kommen. Den Magestore werde ich schon finden. Und dann kommen wir bei jemandem von euch unter, nehme ich an.
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline BlackesTNighT

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 13
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BlackesTNighT
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #63 am: 28.11.2011 | 22:22 »
14:00 - 20.30 klingt doch nach einer gesunden Zeit.
Da komme ich mit klar.
Soll irgendwas mitgebracht werden bis auf Charbogen, Würfel und gute RP-Laune?
I believe there is a truth to the multiverse... even if that truth is that there is no truth at all. I believe that the Planes are meant to be experienced, and the more one experiences, in traveling, in joy, in pain, in merriment or in suffering, the more the multiverse reveals itself to you... And the more you are revealed to yourself.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #64 am: 28.11.2011 | 22:52 »
Und dann kommen wir bei jemandem von euch unter, nehme ich an.

bei Mir
Ich wohne nicht wirklich weit weg vom Magestore  ;D

Ich bin dann ab 13:45 in dem Laden , einfach nach dem Medizinmann fragen

Ich stelle als Gastgeber immer Wasser,Kaffee & Salzstangen für meine Gäste
alles andere dürft Ihr selber mitbringen und auf dem Balkon dürft Ihr Rauchen, wenn Ihr wollt

mit Nichtrauchertanz
Medizinmann

Offline Bettler

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Username: Bettler
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #65 am: 29.11.2011 | 11:37 »
Schön, dass es klappt. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll dann zwei Mal probegespielt werden, bevor wir in den Adventure Path einsteigen. 1 Mal mit Don Kamillo, möglicherweise kein Pathfinder und am Sonntag mit Tudor, möglicherweise schon mit Bezug zum Adventure Path. Sollten wir für diesen Fall schon einmal einen Adventure Path aussuchen, damit jeder den Players Guide schon einmal gelesen haben könnte? Da sollte dann wohl aber auch Don Kamillo mitbestimmen, weil er ja möglicherweise den Adventure Path leiten wird. Ich weiss hier allerdings nicht, wie man in einem Probeabenteuer sich schon auf einen Adventure Path beziehen kann, weil diese in sich abgeschlossene Geschichten sind. Ich habe hier schon den Players Guide für Kingmaker und Legacy of Fire, auch schon beide gelesen. Es sind beides schöne Abenteuer. Für einen schon festgelegten Adventure Path könnte man sich auch schon eine kurze Hintergrundgeschichte für seinen Charakter überlegen. ;D

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #66 am: 29.11.2011 | 11:41 »
Es kann sein, daß ich Sonntag auch mal kurz mit aufschlage, wenn es sich einrichten lässt, um mir mal die Truppe anzuschauen. Ich habe es zumindest vor, bin aber am Vorabend evtl. lange weg und mit der neuen wohnung ist auch noch nicht alles super duper und wird noch dauern...

Dazu habe ich gestern bei Paizo zugeschlagen und mir den "Legacy of Fire" AP zugelegt und bin gespannt, wann der bei mit aufschlägt.
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #67 am: 29.11.2011 | 12:01 »
Also ich hatte mich jetzt auf Kingmaker eingestellt und mein Kurzabenteuer entsprechend in Brevoy angesiedelt, sodass man danach einfach in den AP reinrutschen kann.

Ich kann es aber auch erstmal offen halten, dann verlege ich das Ganze mehr ins Zentrum von Golarion, sodass man von dort besser an den Ort des APs gelangt, ohne zwei Kontinente überqueren zu müssen...

Legacy of Fire ist als AP natürlich etwas speziell, da er ein orientalisches Flair hat. Für den Fall würde ich das Einführungsabenteuer irgendwo in die Ecke von Katapesch (dem Ort des APs) verlegen, was auch problemlos geht (in der Ecke wäre dann auch der Gunslinger nicht mehr so abwegig...). Fragt sich halt, ob ihr so einen AP spielen wollt. Ich persönlich fänds geil  :smash:

Ich werde mir auch mal Gedanken zu letzterer Version machen  ;)

@Don Kamillo: das wäre natürlich spitze  :D
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #68 am: 29.11.2011 | 13:12 »
Hey ,vielleicht bekommen wir genug XP um in der 2ten Stufe in den AP reinzustarten
Welcher AP ist mir eigentliche Egal, Ich bin für alles Offen (nur gegen die Drows hätte Ich am wenigsten Lust zu)
Jadekaiser finde Ich auch schön (Ich mag Asia Flair  :D )

meine Bardin wäre auch ganz gut für dieses Legacy of fire geeignet
,gerade als Summoner (denke Ich mir)

Mit Tanz der Vorfreude
Medizinmann

Offline Bettler

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 58
  • Username: Bettler
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #69 am: 29.11.2011 | 19:38 »
Dann schlage ich einmal "Legacy of Fire" als unseren AP vor. Dafür spräche, dass Don Kamillo sich diesen AP gerade zugelegt hat und ihn gerne verwenden möchte und auch Tudor diesen AP gut fände. Medizinmann könnte dann eventuell seine Bardin spielen. Ansonsten sind die APs alle sehr gut, dass in dieser Hinsicht auch mir die Auswahl des APs egal wäre. Was haltet Ihr davon? ;)

Wenn wir uns für einen AP entschieden hätten, könnte jeder den Players Guide lesen und passend dazu sich eine kurze Hintergrundgeschichte zu seinem Charakter überlegen. So wäre jeder gut vorbereitet.

Dass man das Probeabenteuer passend zu dem AP machen kann, ist ja um so besser. Die Abenteuer sind wohl modular, dass man alles passend machen kann.

Auch schon mit Vorfreude
Bettler ;D

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #70 am: 30.11.2011 | 10:46 »
Hey ,vielleicht bekommen wir genug XP um in der 2ten Stufe in den AP reinzustarten

Das war eigentlich nicht mein Plan... das Abenteuer, das ich vorbereitet habe (kein offizielles Modul!), ist auch nur ganz kurz; zur Einführung halt.

Aber ich habe mir jetzt nochmal den Gunslinger und die Regeln zu Feuerwaffen genau angesehen und durch den Kopf gehen lassen, und würde ihm mal eine Chance geben: Sofern wir rund um Katapesch spielen, könnte ich mich mit dem Gunslinger anfreunden; allerdings dürfte der nicht so rüberkommen, wie der Iconic Character, der dazu entworfen wurde; der ist mir zu modern (würde eher in Settings a la Solomon Kane, Fluch der Karibik oder Pakt der Wölfe passen). Aber das sollte imo eine Gruppenentscheidung sein, weil Feuerwaffen und Fanatsy halt auch nicht jedem gefallen.
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #71 am: 30.11.2011 | 11:12 »
dann denke Ich, das die Prologrunde was ganz tolles sein kann, weil wir dann so Konzepte wie den Gunslinger oder meinen Drachenreiter ausprobieren können.
Falls wir merken sollten, das die Chars zuuuuuu Imba sind oder absolut nicht ins Setting passen, kann man dann was anderes wählen (wie schon geschrieben hätte Ich dann noch meine Halblingin )

und mein Drachenreiter passt auch in Legacy of Fire  ;D

ah, und Miri ist total begeistert von Ihrer Hexe
Zitat
allerdings dürfte der nicht so rüberkommen, wie der Iconic Character, der dazu entworfen wurde; der ist mir zu modern (würde eher in Settings a la Solomon Kane, Fluch der Karibik oder Pakt der Wölfe passen).
Wie sollte er denn rüberkommen, das er passt...
Wie siehts aus mit einem Musketier ?
keine/leichte Rüstung,Rapier und Main Gauche aber eine Muskete ?
würde das besser passen ?

Hough !
Medizinmann

Online Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.115
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #72 am: 30.11.2011 | 11:23 »
Ich denke, den Gunslinger, mit eher archaischen Ein-Schuß-Musketen oder Pistolen, sollte man sich eher 30-jähriger Krieg mäßig vorstellen, also 15./16. Jdh. Meine Fresse, waren die Knarren für den Haus-/Kriegsgebrauch damals hässlich...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Online Tudor the Traveller

  • Karnevals-Autist
  • Legend
  • *******
  • (he / him)
  • Beiträge: 5.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tudor the Traveller
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #73 am: 30.11.2011 | 12:37 »
Eben, genau das. Bzw. für Legacy of Fire eben orientalisch, z.B. mit den Janitscharen o.ä. als Vorbild. Wir reden hier von weiten Beinkleidern, bunten Westen, Turbanen etc.  ;)
NOT EVIL - JUST GENIUS

"Da ist es mit dem Klima und der Umweltzerstörung nämlich wie mit Corona: Wenn man zu lange wartet, ist es einfach zu spät. Dann ist die Katastrophe da."

This town isn’t big enough for two supervillains!
Oh, you’re a villain all right, just not a super one!
Yeah? What’s the difference?
PRESENTATION!

LöwenHerz

  • Gast
Re: [Düsseldorf] Spielleiter für Pathfinderrunde gesucht
« Antwort #74 am: 30.11.2011 | 13:05 »
Sorry fürs Hineinstürmen, aber für den Wüstensohn mit Wumme gibts sogar schöne Minis:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)