Autor Thema: [Beckum] Rollenspieler für Pen and Paper Runde gesucht  (Gelesen 474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline T-Errorwolf

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: T-Errorwolf
Hallo zusammen,

da ich nun schon ein paar Jahre auf Entzug gesetzt wurde und nur durch eine auf Skype basierende Online Runde meinen Gelüsten nach gutem Rollenspiel nachgehen kann, welche noch dazu leider nur sehr unregelmäßig statt findet, suche ich hier mal nach ein paar Gleichgesinnten, die vielleicht auch etwas östlich des Ruhrgebietes angesiedelt sind, so wie ich.

Ich habe mittlerweile die Altersgrenze überschritten um offiziell auf Ü30 Parties gehen zu dürfen, auch wenn ich dieses Privilieg bisher eher dankend ablehne. Rollenspiele spiele ich seit meinem 16ten Lebensjahr, Angefangen mit Shadowrun 2.01D und DSA(welche Version auch immer). Habe Erfahrungen gesammelt in D&D 3 und 4, sowie auch schon ein ganzes Mal Vampire gespielt ;-)

Da mir das Rollenspiel mit der Entwicklung meines Chars und der Weiterführung eines interessanten Plots das wichtigste am Rollenspiel sind (gute Gesellschaft setze ich einfach mal als selbstverständlich voraus) ist mir das gespielte System relativ egal. Nur würde ich tatsächlich zu Anfang gern als Konsument auftreten, sprich als Spieler nicht als Meister / Spielleiter.... Alles andere müsste sich dann mal mit der Zeit zeigen.

Wenn es bereits eine bestehende Gruppe gibt, super! Falls nicht, man kann ja auch eine neue aufbauen mit genug Interessenten. Ich bin (Auto)mobil und würde mich freuen, wenn sich in erreichbarer Nähe etwas finden würde.

Schreibt einfach hier oder gern auch per PN.

MfG
Wolf

Offline T-Errorwolf

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: T-Errorwolf
Re: [Beckum] Rollenspieler für Pen and Paper Runde gesucht
« Antwort #1 am: 4.11.2011 | 15:07 »
Mangels offensichtlichem Interesse (jaha, ich bin manchmal ein wenig ungeduldig), werde ich wohl mal sehen ob ich bei einem der netten per PN eingegangenen Angebote unter komme... Trotzdem wenn / falls das hier jemand aus dem beschriebenen Bereich liest. Meldungen sind weiterhin gern gesehen.

Offline T-Errorwolf

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: T-Errorwolf
Re: [Beckum] Rollenspieler für Pen and Paper Runde gesucht
« Antwort #2 am: 4.11.2011 | 15:08 »
*sich mal zum Verfassen von PNs qualifiziert*

Offline Waldgeist

  • Erster Überlebender
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.488
  • Username: Waldgeist
    • 5 Room Dungeons
Re: [Beckum] Rollenspieler für Pen and Paper Runde gesucht
« Antwort #3 am: 4.11.2011 | 15:17 »
*mal diesen Thread für zukünftige Entwicklungen vormerk*
5 Room Dungeons: http://5rd.jlj4.com/