Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
[Malmsturm] alternatives Charakterblatt
Lichtbringer:
Gerne. Aber erst heute Abend, jetzt muss ich kurz ins Labor. Bis dahin könntest du mich aufklären, ob folgender Hinweis stimmt:
--- Zitat von: Sülman Ibn-Rashid am 6.11.2011 | 15:12 ---Phase 1 muss "Die Kindheit" sein und nicht "die Jugend", das ist aber auch im Originalbogen falsch.
--- Ende Zitat ---
Ich habe nämlich nur stumpf das Original abgetippt. Was Sülman Ibn-Rashid da schreibt, klingt schon richtig. (Daher nochmal danke für den Hinweis an Sülman.)
rollsomedice:
Leider hat er recht :-(
Sülman Ibn Rashid:
Gibt es eigentlich irgendwo eine zentrale Errata-Sammelstelle fürs Regel- und Weltenbuch? Ich habe auch im Weltenbuch schon was gefunden ;) (Seite 309: In der Überschrift muss "Strata Gosse" statt "Strata Gilde" stehen)
rollsomedice:
Für das Weltenbuch noch nicht. Errata für das Regelwerk liegen hier auf meiner Platte aus diversen Quellen vor die ich bald einarbeiten möchte und online aktualisiert wissen will.
Errata am liebsten mir einfach zumailen :-)
Wisdom-of-Wombats:
Also ich mag die Pyramide lieber als eine Fertigkeitliste. Die macht mMn nur bei Dresden Files Sinn.
Aber was mir gefällt, ist der Platz für Aspekte.
Ich hänge hier mal mein alternatives Malmsturm Charakterblatt rein. Es ist für Spielen auf der Welt Malmsturm optimiert und hat Platz für bis zu 7 Aspekte sowie Gaben & Talente. Ich finde nämlich, dass auf dem Orginalblatt zwar ein Anfangscharakter Platz hat, aber keiner der gewachsen ist.
[gelöscht durch Administrator]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln