Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Swords & Wizardry

<< < (23/119) > >>

General Kong:
Danke für den Hinweis!

General Kong:

--- Zitat von: Tom am  4.11.2021 | 10:10 ---Schau  mal nach games_inka auf Ebay. Da scheint es scheinbarbdie alten Games In Bestände zu geben. Jedenfalls hab ich da noch einiges günstig bekommen.

--- Ende Zitat ---

Der Games Inka hat vor allem eine Zeitmaschine, mit der Originalverpacktes im 1A+++- Zustand aus den späten 80ern und den frühen 90ern abgreift und in die Gegenwart bringt. Gut, das kostet dann auch, aber die Ravenloft-Sachen, die ich da gekauft habe, sahen aus wie frisch von TSR geliefert!

Tom:
Das war der Trick vom Karl-Heinz. Alles einschweissen. 😁

Samael:

--- Zitat von: General Kong am  4.11.2021 | 19:15 ---Meinen Dank an den Verlag für den Hinweis auf das "minimal invasive Gendern" wie "Dieb:in".
Da bin ich raus. Wer gendert, bekommt mein Geld nicht - nicht ganz so alte Dschungelregel.

--- Ende Zitat ---

Ohje, schade, System Matters. Das wäre sonst ein Pflichtkauf gewesen! Aber so nicht…

AlterZwerg:

--- Zitat von: General Kong am  4.11.2021 | 19:15 ---Meinen Dank an den Verlag für den Hinweis auf das "minimal invasive Gendern" wie "Dieb:in".
Da bin ich raus. Wer gendert, bekommt mein Geld nicht - nicht ganz so alte Dschungelregel.

--- Ende Zitat ---

Same here. Ich hab schon die englische Ausgabe und hätte auch gerne eine deutsche gehabt, aber hier bin ich mittlerweile auch raus.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln