Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Swords & Wizardry
Hellstorm:
System Matter ...Legende...sag ich euch
Fezzik:
--- Zitat von: General Kong am 23.02.2018 | 09:56 ---Tut mir leid, habe das Dingen mal kurz überflogen und muss meine oben verbreitete Meinung revidieren:
Die Regeln sind
:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d
mit einigen :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:, die ich hier noch einmal einstreuen möchte.
Wirklich! Elegantere Einstiegregeln ( inkl. Regeln für optional Charakterklassen!) oder die Sache mit "mit Charismabonus gibt es einen Fackelträger" - zum NIEDERKNIEN! ^-^
--- Ende Zitat ---
Schließe mich dem einfach an, Kong hat das gut gesagt. ;D
Bruenor:
Auch von mir ein dickes Dankeschön!
Schon die ersten Sätze der Einleitung wecken ein wohliges Gefühl.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 22.02.2018 | 16:34 ---Swords & Wizardry Continual Light ist zum download da!
--- Ende Zitat ---
Eine Horde Grognards haben heute vor dem Otherland Berlin wie vor einem Applestore kampiert und alles GRT maessige bereits um 10 Uhr sofort abgefieselt bevor ich um 12 den Laden betrat. Wird es das S&W als Papierversion nochmal geben?
Hellstorm:
Ein exchsenmensch hat sich schon einen Abenteuerer einverleibt. Grt also absoluter Erfolg :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln