Das Tanelorn spielt > [The One Ring] Anda Lenda

The One Ring

<< < (4/5) > >>

Holycleric5:
Auch ich habe für meinen Charakter den Generator benutzt:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Name: Grimhild
Culture: Beoring (female)  Standard of living: martial
Cultural Blessing: Furious  Shadow weakness: lure of power
Calling Warden

specialities: Anduin lore, Beast lore, Shadow lore
Distinctive features: Determined, wilful

Body 6 favoured 9    
Heart 4 favoured 5  
Wits 4 favoured 6      

Awe 3  Inspire 2  Persuade 1
Athletics 2 Travel 1 Search 1
Awareness 2 Insight 3 Hunting 3
Explore 1 Healing 1 Riddle 1
craft 1 Courtsey 1

great spear 2  damage 9  edge 9  Injury 16 enc 4
Axe 2 damage 5 edge G injury 18 enc 2
dagger 1 damage 3 edge G injury 12 enc 0

Rewards noble armour

Gear:
Armor leather shirt enc 4
headgear: cap of iron and leather enc 2
Shield: Shlield enc 3

Valour: 2  Wisdom: 1  Parry 4+2 Shield Armour 1d+1 headgear
Endurance: 28
fatigue: 15
Hope: 12

SeelenJägerTee:
Damit wir unsere Charaktere nicht "Horst" nennen müssen.
Names of Middle Earth

Dark Paladin:
Moin, Habe gestern gemerkt, dass SJT schon nen Barden oder was Ähnliches hat. Bin deswegen auf Schmied umgestiegen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Name: Beranbold  Culture: Barding of Dale  Standard of Living: Prosperous
Cultural blessing: Stout-hearted  Calling: Treasure-Hunter  Shadow weakness: Dragon-sickness
Specialties: Smith-craft, Trading, Burglary
Distinctive features: Patient, True-hearted
 Body: 6 Heart: 6 Wits: 2
 Body (favoured): 9 Heart (favoured): 8 Wits (favoured): 3
-Common Skills-[*]Awe: 1 Inspire: 2 Persuade: 3
[*]Athletics: 1 Travel: 2 Stealth: 0
[*]Awareness: 0 Insight: 2 Search: 1
[*]Explore: 2 Healing: 0 Hunting: 0
[*]Song: 1 Courtesy: 2 Riddle: 0
[*]Craft: 4 Battle: 2 Lore: 1
[/list]-Weapon Skills-[*](Swords): 2
[*]Spear: 1 damage: 5 edge: 9 injury: 14 enc: 2[*]Dagger: 1 damage: 3 edge: G injury: 12 enc: 0[*]Missing:localizeKey: 0
[/list]-Virtues-:
 -Rewards-: Tower Shield
-Gear-Endurance: 28 Starting Endurance: 28 Fatigue: 2 Hope: 14 Starting Hope: 14 Shadow: 0 Armour: 0 Headgear: 0 Parry: 2 Shield: 0 Damage: 0 Ranged: 0 Wisdom: 1 Valour: 2 Experience: 0 Total Experience: 0

SeelenJägerTee:
Adliger nicht Barde.
Ich denk es gibt nicht so viel mehr an Archetypen als Wissensheini/Krieger/Face/Wildnistypi bei mehr als vier Spielern hat man zwangsläufig dopplungen und wenn jeder nicht knall hart auf einer schiene Fährt hat man sowieso immer einen der das auch kann. Und das Steigerungssystem hier fördert ja eh breiter aufgestellte Charaktere, so dass das ja eh fast zwangsläufig so kommen wird.
Ich könnt statt Face/Wissen auch auf Face/Krieger umsteigen - ist mir vlt sowieso lieber ich hab Scholar nur genommen weil das als übliche "Berufung" angegeben wurde (dazu müsste ich dann nur wissen wie das mit den Stances im Kampf genau funktioniert. Nicht dass ich dann die ganzen Kampfanwendungen von Inspire und Battle nicht machen kann weil man als Bogi eh nur in Rearward rumdümpeln kann [was bei Inspire wohl nicht so schlimm wäre weil das auch der Barde mit Song kann]{An dieser Stelle möchte ich ein herzliches Dankeschön an die Person aussprechen, die moralisch einwandfrei verhindert hat dass die PDF online landet und ich somit gar nicht in die Versuchung kommen kann mich unmoralisch einzulesen}).
Dann kann dein Barde mit Healing und Lore sich abheben und meiner hat stattdessen halt Battle. Die Unterscheidung im Sozialfaktor müssen wir dann halt ingame machen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Name:   Culture: Barding of Dale  Standard of Living: Rich
Cultural blessing: Stout-hearted  Calling: Slayer  Shadow weakness: Curse of Vengeance
Specialties: Swimming, Trading, Dragon-lore
Distinctive features: Clever, Tall
 Body: 4 Heart: 6 Wits: 4
 Body (favoured): 5 Heart (favoured): 8 Wits (favoured): 7
-Common Skills-[*]Awe: 2 Inspire: 2 Persuade: 3
[*]Athletics: 0 Travel: 2 Stealth: 0
[*]Awareness: 1 Insight: 3 Search: 1
[*]Explore: 2 Healing: 0 Hunting: 0
[*]Song: 1 Courtesy: 3 Riddle: 1
[*]Craft: 1 Battle: 2 Lore: 1
[/list]-Weapon Skills-[*]Great bow: 2 damage: 7 edge: 10 injury: 16 enc: 3[*]Spear: 1 damage: 5 edge: 9 injury: 14 enc: 2[*]Dagger: 1 damage: 3 edge: G injury: 12 enc: 0[/list]-Virtues-: Birthright
 -Rewards-:
-Gear-Endurance: 28 Starting Endurance: 28 Fatigue: 5 Hope: 14 Starting Hope: 14 Shadow: 0 Armour: 0 Headgear: 0 Parry: 4 Shield: 0 Damage: 0 Ranged: 0 Wisdom: 2 Valour: 1 Experience: 0 Total Experience: 0

EineTruheVollGold:
Ich kann die Charaktere ja gut nochmal nachsehen, wenn ihr wisst was ihr ungefähr spielen wollt und bei so konkreteren Fragen
kann ich ja schnell nachsehen.

Aber wir scheinen ja erstmal genug Leute zum Spielen zu sein - dann werde ich jetzt mal nach einem Forum für uns fragen.

Danke für dier Namensliste. :)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken) Obwohl es jetzt bestimmt einen NSC namens H'orst geben wird  ~;D
Mehr von mir dann demnächst (vielleicht schon im neuen Forum)

P.S.: Wegen 'doppelter' Charaktere: Im Hobbit geht es ja auch um eine reine Zwergengruppe + 1 Magier + einem Halbling Dieb.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln