Das Tanelorn spielt > [The One Ring] Anda Lenda
The One Ring
Dark Paladin:
habe auf jeden Fall auch Lust mitzumachen.
Cormac:
Auch hier nochmal zur Klarstellung:
Da auch hier der eine oder andere Gutmensch sich berufen fühlt die Forenpolizei zu spielen ohne vorher genau zu lesen, möchte nochmal deutlich klarstellen: die pdf des Player´s Handbook wird von mir ausschließlich im Lesemodus nur für die Teilnehmer am Forenspiel bereitgestellt. Ein download ist nicht und war nie vorgesehen und ist auch nicht möglich. Die aufgeladene pdf wird nach Beendigung des Forenspiels wieder gelöscht.
Und damit dann auch wirklich alle zufrieden sind: kauft euch das Regelwerk, wenn euch das Spiel gefällt. Wir alle wissen, dass Verkäufe notwendig sind, um gute Spiele am Leben zu erhalten.
Holycleric5:
Mit der Klarstellung kann ich leben. Werde mir das Regelwerk dann bestimmt auch in Papierform holen, wenn mir das Spiel gut gefällt.
Rollenspiele, die mir gefallen, hole ich mir immer in Papierform, auch wenn ich sie digital habe. (zum Beispiel habe ich das bei Malmsturm so gemacht)
Holycleric5
EineTruheVollGold:
Tut mir leid dass es Ärger gab. :(
Nochmal vielen Dank für das nette Angebot und danke an alle für's sich hier nochmal gemeldet haben.
SeelenJägerTee:
Ich hab ma den Generator benutzt um nen Charakter zu basteln. Macht das für diejenigen mit Ahnung so Sinn?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Name: Culture: Barding of Dale Standard of Living: Rich
Cultural blessing: Stout-hearted Calling: Scholar Shadow weakness: Lure of Secrets
Specialties: Old lore, Swimming, Rhymes of Lore
Distinctive features: Clever, Tall
Body: 4 Heart: 6 Wits: 4
Body (favoured): 5 Heart (favoured): 8 Wits (favoured): 7
-Common Skills-[*]Awe: 1 Inspire: 2 Persuade: 3
[*]Athletics: 0 Travel: 2 Stealth: 0
[*]Awareness: 0 Insight: 3 Search: 1
[*]Explore: 2 Healing: 1 Hunting: 0
[*]Song: 1 Courtesy: 3 Riddle: 1
[*]Craft: 1 Battle: 2 Lore: 2
[/list]-Weapon Skills-[*]Great bow: 2 damage: 7 edge: 10 injury: 16 enc: 3[*]Spear: 1 damage: 5 edge: 9 injury: 14 enc: 2[*]Dagger: 1 damage: 3 edge: G injury: 12 enc: 0[*]Missing:localizeKey: 0
[/list]-Virtues-: Birthright
-Rewards-:
-Gear-Endurance: 28 Starting Endurance: 28 Fatigue: 5 Hope: 14 Starting Hope: 14 Shadow: 0 Armour: 0 Headgear: 0 Parry: 4 Shield: 0 Damage: 0 Ranged: 0 Wisdom: 2 Valour: 1 Experience: 0 Total Experience: 0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln