Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds

[SW] Ohne Worte

<< < (2/5) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: Roland am 22.11.2011 | 12:00 ---Die ExEd gibts zur Zeit nicht, üblicherweise hat sie früher unter 10,- Euro gekostet. Bei dem Listing wurde wahrscheinlich einfach das Komma vergessen, andere Händler bei Amazon hätten gern knapp 50 Euro für das Buch.

--- Ende Zitat ---
Denke ich auch. 28,89€ ist zwar auch noch teuer, aber eben nicht absurd.

Chrischie:
Naja aber es gibt trotzdem wohl nächstes Jahr zur GenCon die Explorers Fassunfg der Deluxe-Regeln...

Dark_Tigger:

--- Zitat von: Roland am 22.11.2011 | 12:00 ---Die ExEd gibts zur Zeit nicht, üblicherweise hat sie früher unter 10,- Euro gekostet. Bei dem Listing wurde wahrscheinlich einfach das Komma vergessen, andere Händler bei Amazon hätten gern knapp 50 Euro für das Buch.

--- Ende Zitat ---
Also als ich das letzte mal bei dir geguckt hab (vor etwa nem Monat) war es auf 7,50 runter... was mich  und die Jungs etwas geärgert hat, weil wir da dann doch nichts durch das bestellen über Studio2 gesparrt hatten.^^

Der Preis liegt einfach daran das viele der Händler Bots zur Preisgenerierung benutzten. Und diese Bots können sich gegenseitig hochschaukeln.
Es gab da mal ein Fachbuch (ich glaube es ging um Fliegen) bei dem der Preis am Ende irgendwo bei 30k $ hing. ;D

Kardohan:
 wtf? DAS ... IST ... ABSURD!

@Sam: Eine Broschur ist das Taschenbuchformat bzw ein Buchblock mit flexiblen Umschlag, im Gegensatz zum regulär gebundenen Buch.

Yehodan ben Dracon:
Danke...dann lache ich jetzt noch lauter!  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln