Geweihten steht der religiöse Moralkodex ständig im Weg, und mit ihrem Karma müssen sie dermaßen sparsam sein, dass es sich schlicht nicht lohnt, einen zu spielen. .
Deine Meinung, nicht meine, ohne Kleriker, Paladine, Ordensmitglieder fehlt mir was und das macht nicht das Karma aus.
Der SuizidIdioten Scheinehrenkodex der Ronnies u.ä. kann ein Problem sein,
Deine Meinung und ziemlich irrelevant, da es darum geht was anderen Spass macht.
Druiden haben solche Probleme seit OD&D und werden seit OD&D gerne gespielt in D&D, Midgard etc
Magier finde ich eher langweilig, die unfokussierten DSA Magier speziell so, die völlig verhunzten seit LW auf Unspielbar gemachten DSA Elfen sind dir lieber?
Das Fluggerät sprengt ständig Plots (offizielle Abenteuer geben Railroading-Tips gegen Hexen auf Fluggeräten),
Was mich immer zu einem Verweis auf Monte Cook und der Aufforderung Minimalkompetent zu werden inspiriert.
Sie können fliegen? Yoü´re kidding, what is your frigging Problem?
Ein Charakter ist immer so interessant wie der Spieler ihn macht.
Stimmt
Wer dazu exotische RKP-Kombis braucht....
Es gibt bei DSA exotische R, K´s oder P´s?
Show me?
Was ich meinte: siehe Herr der Nacht
das ganze RKP Gedöns ist nur ne langweilige Aufblähung und Wiederholung desselben drögen Gedöns
Das hätte man mit ein Paar Hintergrund und Archetyp Templates(ggf mit Lenses) problemlos hingekriegt + Trappings für den Fluff.
Ich brauch nicht X verschiedene Profs für den Schweren Reiterkämpfer noch den schweren Fusskämpfer etc etc
Die ganzen Handwerk Profs wären bei mir eine.