Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem
[Unisystem] Blade
K!aus:
Ja,
im alternativen Ende.
Gruß,
Klaus.
Orakel:
--- Zitat von: Bentley Silberschatten am 27.11.2011 | 00:15 ---Außerdem muss man drauf achten das sowas lästiges wie die Seele bei Blade keine Rolle spielt. (Weis jetzt selbst nicht mehr in wie weit sie bei Angel/Buffy eingerechnet war, aber es gab da auf jeden Fall eine Vampirspezies mit und eine ohne.)
--- Ende Zitat ---
Das wird (zumindest bei Angel) so gelöst, dass es zwei Arten von Vampiren gibt: Die bluttriefenden Bestien und die "kontrollierten" Vampire. (Läuft alles über Kaufpunkte.)
ManuFS:
--- Zitat von: Klaus am 28.11.2011 | 09:55 ---Ja,
im alternativen Ende.
Gruß,
Klaus.
--- Ende Zitat ---
Ok, wenn sogar der Regisseur sagt "Das ist mir zu lächerlich, weg damit", dann würde ich das jetzt nicht wirklich als "werden Werwölfe integriert" bezeichnen. ;)
8t88:
Ich würde Dir eher Angel anstatt Buffy empfehlen.
Und sei Dir bewusst: Die Vampire halten ungfähr so viel aus wie in Blade 1... in Blade 2 waren die ja leichter zu töten als ein Mensch.
K!aus:
Klar.
Nur wie weiter oben gesagt, gibt es bei Blade 'den Daywalker'. Und falls den jemand spielt, dann sollen die anderen dagegen nicht 'abstinken'. Bombshell meinte ich würde schon sehen, wie das bei Buffy geregelt werden würde.
Oder man entwickelt den Vorteil Daywalker allgemein, wie auch immer man das im Setting umsetzen möchte. Ich glaube bei Buffy gab es den besonderen Umstand, dass sie kurzzeitig wirklich tod war, nächster Jäger wird getriggert, doch Buffy wieder reanimiert...
Ich wehre mich nur irgendwie gegen den Vorteil 'Daywalker', weil es dann das Besondere an ihm nimmt, wenn es prinzipiell jeder sein kann. Aber vielleicht fänden manche Spieler eh andere Charaktere aus der Blade Trilogie viel cooler ...
Gruß,
Klaus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln