Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

[Unisystem] Blade

<< < (5/6) > >>

ManuFS:

--- Zitat von: alexandro am 28.11.2011 | 16:52 ---Nun, die Geschichte mit den "geborenen" Vampiren und den Vampirfamilien (und ihren Konflikt mit den "infizierten" Emporkömmlingen) fand ich ziemlich interessant.

Mittlerweile würde ich sogar lieber Blade-Vampire spielen wollen, als VtM/VtR-Vampire.

--- Ende Zitat ---

/signed

Scheint so, als müsste ich mir Buffy und Angel RPGs kaufen. Argl. :D

K3rb3r0s:
Arg, hört auf mir solche Flöhe ins Ohr zu setzen ich habe doch keine Zeit.  :-[
Mist jetzt will ich das auch. :'(

K!aus:
Oh cool!

Und dann bauen wir an einer Blade Conversion?  ;D

Gruß,
Klaus.

P.S.:
Ich glaube irgendwo im biete - Thread finden sich ein paar Buffy Bücher.

Bentley Silberschatten:
Die Aufteilung von Heldencharaktern und Supportcharaktern funktioniert in Buffy/Angel/GhostsofAlbion hervorragend. Vorausgesetzt die Spieler wollen sich darauf einlassen. Aber es hängt auch unmittelbar mit dem Dramasystem zusammen das mE auch hervorragend die Storys in Angel/Buffy unterstützt. (Seinen Kameraden bei Persönlichen Probleme beistehen erzeugt zb. DPs)
Man kann zu der unterteilung in Haupt und Support Charaktern stehen wie man will, aber wenn man auf das Dramasystem von Cinematic Unisystem verzichten will, dann sehe ich eigentlich kein Grund mehr überhaupt an dem System festzuhalten und würde eher WoD Hunter empfehlen.

ManuFS:
Ich wollte gerade sagen "Danke, aber ich hol mir die PDFs bei DriveThru", aber für 20 Dollar können die den Kram behalten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln