Pen & Paper - Spielsysteme > HERO-System

Hero Games Team verkleinert - Darren Watts und Steven Long draußen!

<< < (4/5) > >>

Lyonesse:
Allerdings, und das ist sicher kein gutes Zeichen, ist in Steve's Blog seitdem nichts mehr passiert.

Jed Clayton:

--- Zitat von: Lyonesse am 23.05.2012 | 23:03 ---Allerdings, und das ist sicher kein gutes Zeichen, ist in Steve's Blog seitdem nichts mehr passiert.

--- Ende Zitat ---

Allerdings ist inzwischen der Band Book of the Empress für Champions/Hero auf DriveThruRPG veröffentlicht worden. Als PDF ganz normal erhältlich. :D

Einen Buchausstoß wie zu Fifth-Edition-Zeiten werden wir wohl nicht erwarten können.

dedan:
Ich fürchte eben das die 6te Edition so ein wenig versanden wird.
Für mich ist sie absolut genial! Aber noch eins zwei mehr Bücher wären schon geil!

Gruß,
Dan

Lyonesse:

--- Zitat von: B' Kloptho am 24.05.2012 | 07:32 ---Allerdings ist inzwischen der Band Book of the Empress für Champions/Hero auf DriveThruRPG veröffentlicht worden. Als PDF ganz normal erhältlich. :D

Einen Buchausstoß wie zu Fifth-Edition-Zeiten werden wir wohl nicht erwarten können.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, das ist inzwischen raus und ja sogar über das Kickstarter-System recht gut funktioniert.

Lyonesse:
Wobei ich mich gerade frage, was fehlt eigentlich noch an essentiellen Büchern für die 6. ED?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln