Das Tanelorn spielt > [TSoY/7th Sea] Der Schatten von Theah

Organisation

<< < (8/11) > >>

alexandro:
Hatte nicht gesehen dass das Ganze schon soweit gediehen ist. Werde demnächst meinen SC posten.

Silent:
Ich hab mal meine Gedanken zu dem Charakter in Werte gegoßen, und mein blättern im Regelwerk fallen einem einfach zu viele nette Dinge ins Auge ^^

Ich hab jetzt die Fertigkeit Verführen genommen, obwohl sie in deiner Auflistung nicht drin war, geht das ok?

Und ich brauch immer noch einen Liebhaber meiner Kunst und meiner Künste ^^

Skyrock:
Verführen ist eine der Anwendungen von Savoir-Faire. Würde einfach dieses nehmen.

Und ich würde tatsächlich empfehlen, eine der Gaben durch einen zweiten Pfad zu ersetzen. XP sammeln ist gerade am Anfang sehr wichtig.

Taschenschieber:
Und ich habe nach wie vor irgendwie keinen Plan, was ich denn im Detail spielen möchte... ich bin manchmal einfach furchtbar unkreativ.

Jiba:

--- Zitat von: Skyrock am 13.12.2011 | 21:48 ---Hier ist es bis auf Althena erstaunlich ruhig...

Braucht ihr mehr Vorgaben von mir? Fertige NSCs? Hintergrundinfos? Irgend etwas?

--- Ende Zitat ---

Hab Verständnis für mich: Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit, weswegen ich ohnehin später einsteigen will. Ich mache mir also ein Konzept, was irgendwie übrig bleibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln