Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (3/87) > >>

MadMalik:
Ich hab selbst keinen der das nutzt aber zumindest mein ständiger Mitspieler kann sich selbst einfach Deckung in Form eines Energieschildes deployen.

Timo:
ist aber gerichtet(der Schild)

Tippzeit:
Crewskills
Man kann bei den Craftingskilltrainern sich indem man sich alles anzeigen lässt(oben rechts) sehen was man mit dem Craftingskill insgesamt über alle 50 Stufen hinweg craften kann.

Nützlich wenn man entscheidet was man für ein Craftingskill haben möchte, denn mehr als die drei Skills bekommt man nicht und es macht Sinn die empfohlenen Kombinationen zu nehmen.

Slicing wirkt auf den ersten Blick unnütz ist aber die einzige Craftingquelle um Augmentations zu bekommen, die man in besonders gut gecraftete Ausrüstung einbauen kann, kann man zu viel Geld machen(an andere Spieler verkaufen).

Ich füge mal oben ein welche Craftingskills ich habe.

Mit Cybertech macht man Earpieces so kommt man früh an dieses Equipment ran, kann man gut an Jedi verkaufen.

Auf Stufe 50 haben so ziemlich alle Craftingskills übrigens Orange modbare Ausrüstung.

------

Will nicht jemand auf LukaSene spielen, ich hab da noch einen JediKnight Lvl.1(Guardian geplant) den ich spielen möchte? Oder wollen wir auf einen der neuen Server die in 4 Stunden online gehen was aufmachen?

Blackice:
bezüglich pvp und agent\schmuggler -  das deckungssystem kann man schon nutzen es gibt überall möglichkeiten . Ich zb. In meiner saboteur schaden skillung brauch die deckung kaum weil ich wie ein assasinespiele im nahkampf mit schleichen und stuns .

Bezüglich der crewskills gibt es schon listen was sichwann lohnt . Grundsetzlich fimd ich das echt gutumgesetzt .  und man kann ja alles handeln was an crewfertigkeitskram abspringt . Womit man grundsetzlich zugriff auf viele ressourcen hat auch wenn man den beruf dafür nicht selber hat

MadMalik:
Was mir schon in vielen MMORPGs aufgefallen ist aber hier mir langsam richtig auf den Senkel geht... wer hat das dämliche Konzept von Trashloot ausgefressen? Man hat kram, der tut nix ausser für credits eintauschbar zu sein... es ist nichtmal, dass es einen zwingen würde zu pausieren um das Inventar zu leeren, weil das kann ein Crewmitglied ja für dich inzwischen übernehmen und es ist auch nicht so wie bei Galaxies, dass man das Zeug wenigstens nutzen könnte um das Eigenheim zu dekorieren. Es ist einfach ein Icon das x credits wert ist un wo ich mindetens einen Button drücken muss um selbige Credits auch herauszubekommen... warum nicht einfach Credits droppen?  wtf?

Wie gesagt, kein ToR spezifisches Problem.. aber wenn ich ein MMORPG länger als einen Abend durchhalte, dann fällt mir das immer wieder auf.

McCoy:
Das stört mich weniger als das typische Problem das der Mob zwar ne Waffe in der Hand hält ich die nach seinem Tod aber nicht nehmen kann. Selbst wenn ich  nur mit nem Knüppel rumrenne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln