Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Auribiel:
Hallo Talim,
Hab auf Jar'Kai leider meine hohen Imperialen, aber wenn du was brauchst, kann ich gerne was basteln und schicken. ;)
Talim:
Danke für das Angebot.
Vieleicht komme ich mal darauf zurück, aber eigentlich bin ich für meinen Bedarf ausreichend ausgerüstet.
Vieleicht spiel ich mal meinen Agenten hoch.
Talim
Auribiel:
So, mittlerweile hat sich ein bisschen was getan bei SWTOR:
Mit dem Huttenkartell ist die erste Erweiterung erschienen, die einen neuen Planeten bietet (Makeb) mit fortgeführten Storyquests (allerdings nicht als Klassenquests, sondern als gemeinsame Story sortiert nach hell/dunkel). Auch ein Stufenaufstieg bis 55 ist jetzt drin.
Insgesamt gefällt mir beides sehr gut (sowohl der Planet und die Levelbereiche, als auch die Tatsache, dass man mal bissi "größer" werden kann).
Im Kartellmarkt kann man jetzt als neue Rasse die Cathar kaufen. Abospieler haben nach zwei Monaten die benötigten Kosten (600 Kartellmünzen) auch über die Abzuteilung an Kartellmünzen drin.
Ebenfalls kaufbar sind jetzt neue Frisuren/Haarfarben/sonstige Charmodifikationen (naja, der Schuhverkäufer fehlt halt noch! ;) ).
Was mich allerdings stört ist, dass man jetzt auch NACHTRÄGLICH noch die Rasse wechseln kann. :-/
Natürlich gibt es noch einige Neuerungen mehr, aber das wäre mMn das wichtigste.
Alles in allem gefallen mir die Neuerungen. Allerdings merkt man zusehends, dass EA mit dem Kartellmarkt abzockt. Ich geb gerne auch mal ein bisschen was aus, aber mMn bekommt man nicht genug für das Geld geboten und ich finde, sie legen zu viel Wert auf den Verkauf der "Pakete", was im Endeffekt nichts anderes als Rubbellose sind. :-/
Talim:
Mittlerweile bin ich nicht mehr aktiv und habe mich komplett War Thunder zugewendet.
Mit höher, schneller, weiter konnte man mich auch schon bei WoW nicht locken. Das Spiel verändert sich einfach nicht.
Die Hutts als große Bedrohung halte ich für nen Witz.
Auribiel:
--- Zitat von: Talim am 15.05.2013 | 16:08 ---Mit höher, schneller, weiter konnte man mich auch schon bei WoW nicht locken.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich gerade bei SWTOR anders, da hier auch die Story weitergeführt wird ich wissen will, wie es weiter geht. ;)
--- Zitat ---Das Spiel verändert sich einfach nicht.
--- Ende Zitat ---
In welche Richtung soll es sich denn verändern? Es werden regelmäßig neue Inhalte hinzugefügt (auch wenn es mir da zugegeben etwas zu langsam vorwärts geht bzw. mir ein Add-on lieber wäre, als dutzende Mini-Erweiterungen). Meiner Meinung nach haben sich auch die Texturen verbessert und diverse Darstellungen. Allein, dass einige Bugs von Beginn noch nicht behoben sind, ist immer wieder nervig.
--- Zitat ---Die Hutts als große Bedrohung halte ich für nen Witz.
--- Ende Zitat ---
Die Hutten halten laut Lore neben Imperium und Republik ein ganz schönes Gebiet, also finde ich es nicht ungewöhnlich, dass diese Verbrecherbosse eine ernstzunehmende Bedrohung sind. Mag man sich im ersten Moment etwas schwer vorstellen können, da sie so massig und unbeweglich erscheinen, aber für mich sind sie die "Kingpins" des StarWars-Universums. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln