Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Drudenfusz:
Spiele immer noch auf Jar'Kai Sword, und würde Leute in meine Gilde auf der Republik-Seite einladen.
Runenstahl:
--- Zitat von: Darth Revan am 31.03.2014 | 15:23 ---BNur ob das reicht, um etwas gegen TESO aufzubieten? Bin noch am Zweifeln...
--- Ende Zitat ---
Das ist wohl wie immer Geschmackssache. TESO habe ich mal angespielt und gleich wieder gelöscht. Generisches Fantasy MMO ohne nennenswerte Besonderheiten.
Star Wars hatte bei mir dasselbe Schicksal... habe es aber jetzt (im Zuge des neuen Star Wars Hypes) wieder installiert.
Immerhin: es mag an der Klasse liegen (diesmal eine Schmugglerin) aber es fühlt sich schonmal mehr nach Star Wars an (hatte früher den Soldaten und eine der Sithklassen ausprobiert). Auch reizte mich der neue Raumkampfmodus. Der hat mich allerdings nicht gerade umgehauen da er bislang scheinbar wirklich gar nicht mit dem Rest des Spiels verknüpft ist (oder kommt das noch ?). Scheint mir quasi ein Extraspiel zu sein in dem man sich ausschließlich mit Jägern (und Kanonenbooten) beharkt. Da spiele ich dann doch lieber X-Wing in dem auch diverse Großschiffe vorkommen.
Auribiel:
--- Zitat von: Runenstahl am 28.12.2015 | 01:35 --- Auch reizte mich der neue Raumkampfmodus. Der hat mich allerdings nicht gerade umgehauen da er bislang scheinbar wirklich gar nicht mit dem Rest des Spiels verknüpft ist (oder kommt das noch ?). Scheint mir quasi ein Extraspiel zu sein in dem man sich ausschließlich mit Jägern (und Kanonenbooten) beharkt. Da spiele ich dann doch lieber X-Wing in dem auch diverse Großschiffe vorkommen.
--- Ende Zitat ---
Das kommt nicht nur dir so vor. ;)
Zumal einfach zu wenig Maps vorhanden sind.
Bin allerdings auch wieder am Spielen (nur zieht SWTOR gerade gegen Witcher 3 einfach den kürzeren. )
Talasha:
Die Schmugglerstory ist auch eine der besten im Spiel, außerdem ist Han Solo eine coole Sau.
Runenstahl:
Mal ganz abgesehen von der Story stören mich bei den anderen Charakteren vor allem die Fähigkeiten.
Alle Sith können ständig mit Blitzen rumwerfen ? Das fühlt sich für mich nicht gerade nach Star Wars an.
Trooper können pausenlos mit Granatenwerfer-ähnlicher Explosivmunition feuern ? Sorry, das ist nicht Star Wars für mich.
Der Schmuggler hingegen ballert einfach wild mit seinem Blaster in der Gegend rum... das IST Star Wars.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln