Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Supersöldner:
es gibt ja auch zwei nicht Sith Klassen im Imperium . ^^
JS:
Meine Frau hat auch ordentlich viele Wookies umarmt, was ich ziemlich amüsant, aber auch skurril fand. Lustige Idee für ein Event. Natürlich habe ich mir die Lebensfestrobe auch verdient, die ist nämlich sehr schick.
Ich bin jetzt voll in meiner ersten Hauptgeschichte drin (Jedi-Ritter) und sehr "geflasht", wie man heute so sagt; begeistert eben. Ein so gutes Rollenspiel hatte ich einfach nicht erwartet. Heldin von Tython, Jedi-Meisterin und "Größte Waffe im Kampf gegen die Dunkelheit" - da bin ich ja doch ein wenig gerührt. Episch.
Da kommen intensive Erinnerungen an Mass Effect und Dragon Age in mir hoch - Bioware kann es einfach.
Tippi toppi.
:d
Bevor ich jetzt mit meiner Ritterin weiterspiele, werde ich wohl erst einmal die Hauptgeschichten der anderen Klassen spielen. Nur mit dem Imperium komme ich nicht gut zurecht. Immer nur abgrundtief böse und ganze Planeten vernichten - das zieht sich durch alle Linien durch und ist nicht gerade mein Traumregime, für das ich gerne kämpfe.
Supersöldner:
der Kopfgeldjäger ist halb unabhängig.
Gunthar:
Wenn man bei SW:TOR das Abo nimmt, sind dann alle Rassen verfügbar oder muss man die mit Echtgeld freischalten?
Supersöldner:
Früher waren alle verfügbar .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln