Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
SW:ToR
Supersöldner:
Ja du solltest den Soldat Spielen . Und die Vor geschiente des Spiels herausfinden .
JS:
Also mit Verlaub... ganze Planeten mit Millionen und Milliarden Toten sah ich bisher nur vom Imperium ausgehen und angerichtet. Bei SWTOR vorhin von Darth Angral in Szene gesetzt. Das sind Vernichtungskriege und nicht Römisches Reich für Wohlwollende. Es mag sein, daß die Storylines der Klassen da grauer sind, aber es verkaufe mir das Imperium auch bei SWTOR niemand als zivilisiert hinnehmbare Diktatur.
:)
Die Nautolaner muß man auch mit Abo noch extra kaufen, glaube ich.
Supersöldner:
Das neue Imperium (das aus swtor )entstand übrigens weil die Republik die Bewohner von so etwa einem dutzend Planeten ermordet hat und die Überleben die Flieh konnten Schworen zurück zu Kehrern. Darum sagte ich sich mit der Vor Geschichte befassen .
JS:
Ne, ich werde auf jeden Fall alle Klassen spielen und mich irgendwie durch die Sith durchbeißen und mich auf meine rollenspielerischen Talente zurückziehen. Es ist also weniger ein Kampf mit dem Spiel und der Lore als vielmehr ein Kampf in und mit mir selbst. Das Imperium kommt bisher mMn echt nicht gut weg, aber ich habe - wichtig - auch erst eine Klasse durchgespielt. Da mag noch so manches kommen. Wenn ich die Sith nicht so durch und durch böse spielen muß, dann komme ich damit schon gut klar.
Vor allem habt ihr recht mit dem Chorknabenverein, denn man darf nicht ignorieren, daß all die Superwaffen, denen man als Jedi-Ritter hinterherhetzt, von der Republik entwickelt und dann erst von den Sith geklaut und teilweise eingesetzt wurden. Dieses "Huch, wir konnten ja nicht ahnen, daß man damit Planeten zerstören kann" des Republikgenerals bekam auch irgendwann ein kleines Geschmäckle.
JS:
Oder daß der Senat nichts gegen die Erste Ordnung unternahm, weil egal, und Leia deshalb erst den neuen Widerstand gründen mußte. Oder...
Also, jetzt hör aber auf, mir meine Republik madig zu machen!
|:(( :smash:
Trotzdem: Beim Thema Supermassenmord steht es schon haushoch zu wenig für die Imperien.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln