Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

SW:ToR

<< < (40/87) > >>

JS:
Ich besitze bei ESO sehr viele teure Anwesen, stellte aber fest, daß ich eigentlich nur ein bis zwar davon richtig nett ausgebaut habe und wirklich nutze - meist die kompakteren. Das Penthouse auf Coruscant gefiel mir trotz des Lärms sehr gut, und ich baute es auf 100% aus. Das war aber an CR und Kartellmünzen nicht sooo billig. Auf imperialer Seite werde ich daher auch nur ein Anwesen richtig ausbauen, egal, wieviel ich am Ende besitzen werde.
:)

JS:
Auf Alderaan würde ich nicht bauen, ich habe da ein ganz komisches Gefühl.
;)

JS:
Übrigens: So sieht meine ehrwürdige Jedi-Hüterin aus, die Waffe gegen die Dunkelheit, die große Streiterin für das Gute!
Mit ollen Zottelkutten aus Kratzeleinen mußt du der nicht kommen.
:D

[gelöscht durch Administrator]

JS:
Oh, da haben wir wohl den gleichen Ausstatter für die Haute Couture.
 :d

Ich habe mir jetzt die kleine Hexe gemacht und schon reichlich lachen müssen, weil ich sie so lustig arrogant, rotzfrech und badassig spielen kann - auch gegenüber ihren Vorgesetzten. Ich glaube, wir werden Spaß an der Sache haben.

JS:
Hat noch etwas Zeit, weil ich erst einmal noch Jedikram zu erledigen habe.
Aber meine kleine Hexerin steht in den Startlöchern und kann es nicht erwarten, jede und jeden hart und bissig anzupflaumen. Diesem Meisterhoschi am Anfang in der Krypta teilte ich gleich mal mit, ich hätte keine Zeit für sein Gelaber und könnte von ihm sowieso nichts mehr lernen. Lol.
:D

PS: Hey, ich kann mich ja in mein Penthouse auf Coruscant hineinschmuggeln. Also ist doch keine zweite Hütte nötig.

[gelöscht durch Administrator]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln